beim laden bricht es ab (Welt der Pferde)

ich hab welt der Pferde mal wieder nach langezeit installiert und nu wenn es läd bricht es immer automatisch hab woran könnte es liegen?

mein rechner ist hat

window 7 und entspricht auch so allen Anforderungen

bitte schnelle antwort danke

Frage gestellt am 21. September 2013 um 21:53 von LittelBlackLove

1 Antwort

Hallo LittelBlackLove,

also ICH habe zur Zeit GENAU dasselbe Problem!
Habe es auf meinem alten Computer durch gespielt und jetzt lässt es sich UNMÖGLICH starten.
Von der Hotline erreiche ich NIEMANDEN und auch die Links im Spiel "führen ins Leere".

Mein Laptop MUSS dieses Spiel aber schaffen! Habe schon alles versucht, sämtliche Kompatibilität´s- Modus (e) usw.

Habe meine Fehlermeldung gepostet und hoffe ich bekomme Antwort. Habe zwar eine neue IP, aber DAS kann ja wohl nicht der Grund sein? WO soll ich denn das melden?

HOFFE für UNS BEIDE, dass wir Antwort bekommen?

Liebe Grüße
isabella363

Antwort #1, 03. November 2013 um 13:26 von isabella363

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Welt der Pferde

Welt der Pferde

Welt der Pferde
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Welt der Pferde (Übersicht)