Drachenzorn benötigt. Wo krieg ich das? (Tales of Symphonia)

Also ich bin ein Veteran in diesem Spiel habe es aber seit monaten nicht mehr angegriffen. Weder habe ich eine Ahnung wie ich bei Gladsheim durchkomme noch wie ich drachenzorn bekomme.
Würde mich freuen wenn man mir beantwortet wo ich drachenzorn kiregen kann.

Danke im vorraus^^

Frage gestellt am 21. September 2013 um 21:57 von Statik

1 Antwort

Drachenzorn: In den Katzquest Schatzkisten ab Stufe 4/5 zu bekommen, oder in der Arena der letzen Stufe von Fafnir mit Marta klauen (der weiße drache, kommt aber denk ich auch in Galdesheim vor)

Gladsheim ist ein Acht mal Acht Dungeon, also ein Quadrat. Du musst alle vier Ecke aufsuchen, das Monster welches im Bannkreis steht muss man besiegen. Um zu einer der Ecke zu kommen muss man z.b.: Immer nach oben laufen bis das nicht mehr geht und dann entweder nach rechts oder links weiter laufen und irgendwann kommen man an einer dieser vier Ecken an, wenn man alle vier Ecke hat kommt man auf die zweite ebene.

gruß, Ike90

wenn du weitere Fragen hast, schreib mir ruhig eine PN

Antwort #1, 22. September 2013 um 09:38 von Ike90

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Keine neuen Helden: Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Viele Spielehelden aus den 80er- und 90er-Jahren des letzten Jahrhunderts sind heute bekannter und beliebter als je (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)
* gesponsorter Link