1 oder 2? (Bioshock 2)

Hi ich hab vor mir ein Bioshock zu kaufen ich bin nämlich Horrorfan und wollte mal ein paar vergleiche erfragen.
1.ist der 1er notwendig um die story des 2ten zu verstehen.
2.Wo ist die story länger.
3.welches ist mehr auf horror aus oder um es anders zu formulieren gruseliger.
4.welches ist allgemein besser
bitte nicht schreiben Bioshock Infinite weil ich eins der Unterwasser spiele spielen will und ich gehört habe das die gruseliger sind.ich liebe horror

Frage gestellt am 21. September 2013 um 22:06 von zockermaster77

1 Antwort

HI
1. Es ist ein kleines bisschen notwendig aber man kommt auch ohne zurecht.
2. Bei 1 ist die Story besser und länger. 2 ist auf Action ausgelegt.
3. 1 ist viel gruseliger. 2 ist auf Action ausgelegt.
4. Finde 1 aufgrund der Story und dem Horror persönlich besser, weil die Big Daddys schon sehr gruselig sind genau so wie die verdammten Schatteneffekte die einen zu Tode erschrecken. 2 ist auf Action ausgelegt.

Antwort #1, 22. September 2013 um 09:14 von Hacibay

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)