Fischliste (Okami HD)

Hallo,
Meine frage geht um die Fischliste, und zwar ich habe erst jetzt beim Leitfaden gemerkt das man de Fische was man beim Agata-Wald angeln kann in späteren storyverlauf nicht mehr angeln kann wenn Kohari in Kamui ist...oder kann man de auch wo anders auch angeln oder muss ich des spiel wieder von vorne beginnen um de Trophie zu kriegen?
Danke in vorraus für deine antwort

Frage gestellt am 21. September 2013 um 22:25 von Sonic_the_Hedgehog

2 Antworten

Du kannst später nicht mehr im Agata-Wald angeln, das ist richtig. Dafür hast du aber die Möglichkeit im Gebiet der Ryoshima-Küste [ich glaube es war die Südliche...] beim Speerfisch-Angler weitere Fische zu fangen. Außerdem gibt es in Sei-an diesen schwertersammelnden Mönch, bei dem du ebenfalls angeln kannst. Kokari bleibt weiterhin in Kamui.

Du musst dein Spiel also nicht neu starten, um die Fischliste zu vervollständigen ;-)

Antwort #1, 26. Oktober 2013 um 14:03 von DarknessAngel93

Dieses Video zu Okami HD schon gesehen?
kommt drauf an ich hab z.b. den fluss krebs noch nicht und muss deswegen erst durchspielen um die trophähe zu bekommen weil man den fluss krebs nur im agata wald und bei der brücke in sei an fangen kann -_-
elche oder wie viele fische fehlen dir denn noch?

Antwort #2, 13. November 2014 um 17:12 von Neko_Len

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami HD

Okami HD

Okami HD
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami HD (Übersicht)