transporte zerstören (GTA 5)

ach leute.. hab jetzt einige transporter von clocknbell zerstört (sicher so 10-15), aber die börse gibt noch keine reaktion drauf (sollte doch bei burger shoot nen aufstieg geheb! dabei sinkt clocknbell nicht mal).. dauert das oder was ist los?

Frage gestellt am 21. September 2013 um 22:31 von gelöschter User

6 Antworten

Hat bei mir auch nicht funktioniert. Nur die wo ich selbst einkaufe die steigen. Ammu Nation, Los Santos Costom und äh der Stripclub.

Antwort #1, 21. September 2013 um 22:48 von Blatschbatsch

was war dann das fürnen mist, zerstöre die lastwagen der firmen und der kurs sinkt, wovon alle reden?

Antwort #2, 21. September 2013 um 23:02 von gelöschter User

So wie ich das seh steigen und sinken die Kurse immer. Wenn jetzt die Kurse nach Randale vorm Laden steigen dann würden

1. die Kurse markant steigen also so hoch das es auffällt

2. im Internet bei den Banken auf der Startseite 'das Wichtigste' irgendwas darüber stehen.

Meinst du nicht? Also ich lass mich gern berichtigen aber solange keine 100% Lösung im Web dazu steht wird eben viel vermutet.

Antwort #3, 22. September 2013 um 01:38 von Blatschbatsch

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
dh die randale von trevor gehen immer vorm laden der in der börse steht los?

istmir eben nie aufgefallen, hab bis jetzt nur 1 gehabt, die erste bei ihm zuhause in der nähe.. aber das wäre dann auch wieder missionsbedingt...

das mit den transporter wäre ja ausserhalb davon.. das hätte ruhig funktionieren dürfen.. naja ich selbt hab jetzt das spiel etwas zurück gesetzt und nen alten spielstand geladen.. hab kein bock mehr auf so sachen..!
immer vermutungen, aber keiner weiss es.. besondern die die es schon ne woche vorher hatten, die solltens doch wissen... idioten!

naja.. hab mich jetzt entschieen selbst mal auszuprobiere, ist zwr bisschen wiederholung, dafür hab ich mehr spielzeit.. ist auch ok.

Antwort #4, 22. September 2013 um 01:44 von gelöschter User

Mit Randale meinte ich allgemein etwas vor den Geschäften, Imbissen etc. rumstänkern. Nicht Trevors Missionen. Die haben ja nix mit AGs zu tun.

Bin mittlerweile auch von ab. Versuchst es und nix klappt und eigentlich hast du kein Plan ob das was bringt und außerdem hast du noch 1000 andere Sachen zu tun.

Antwort #5, 22. September 2013 um 02:23 von Blatschbatsch

hmmm.. hab schon gedacht ich häts falsch verstanden!

ich hab randaliert.. war beiner clucknbell filiale in der city und hab dort bisschen geballert und granaten geworfen usw.. (ohne tote)
hat auch nichts verändert :(
lastwagen in paleto zerstört (führerwagen kaputt - fahrer tot) auch nichts gebracht..

was muss man da tun... mit so solchen möglichkeiten hatten wir doch eigentlich gerechnet.. was wurde daraus?

Antwort #6, 22. September 2013 um 03:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)