HILFE in Traverse ( sehr drigend ) (Kingdom Hearts HD)

uich bin gerade wieder in traverse wollte zum haus der welpen und als ich in den richtigen gebiet war, war da so ein komischer herzloser, bzw ist es noch so ein rosaner affe der hat irrgent was mit meinen charas gemacht nun taucht er immer und imemr wieder auf, und meine charas sind von so nen komische rosa kresi mit kreuz um geben und verlieren Lp durch naseweis werden sie imemr geheilt, ich kann das gebiet nicht mehr verlassen kriege den scheiß herzlosen nicht tot was mache ich nun hilfe bitte

Frage gestellt am 21. September 2013 um 22:37 von Kain-Akatsuki

3 Antworten

Du solltest dich an dem lieber vorbeischleichen. Der Affe wird erst im endgame interessant, weil er ein Item droppt, das du für die stärkste Waffe benötigst. Er müsste eigentlich nicht immer erscheinen. Wechsle einfach das Gebiet bis er weg ist.

Antwort #1, 21. September 2013 um 23:12 von Noctis720

Im Kampf kannst du IMMER das Gebiet verlassen, außer bei Bosskämpfen.
Hast du die Affen anvisiert ? Dann gehts nämlich nicht ^^

Den Affen kannst du nur besiegen, wenn er dich NICHT SIEHT !
Es erscheinen insgesamt 30 Stück immer in 1er,2er,3er Schritten, dann wieder von vorne.
Also 1 Affe, dann 2 Affen, dann 3 Affen, dann wieder 1 Affe, 2 Affen etc.
Sobald die dich sehen droppen diese nichts mehr, geben keine Erfahrungspunkte und rufen haufenweise Verstärkung, gegen die man sogut wie keine Chance hat. Dann musste abhauen ^^

Diese tauchen in Traverse Mitte mit einer hohen Wahrscheinlichkeit immer auf, aber nicht immer :b

Wie gesagt, die droppen Zeugs was man fürs Schmieden braucht

Antwort #2, 21. September 2013 um 23:33 von Innos360

komisch bei mir wars so hab ein paar von denen gekillt und dann kamen keine neuen mehr

Antwort #3, 22. September 2013 um 11:30 von megakoni

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)