Los santos hangar BITTE HELFEN (GTA 5)

Ich habe den los santos hangar gekauft der am grossen airport steht. Mein problem ist ich habe einen kampf jet geklaut und in den hangar gestellt dann hattes ihn mir gespeichert dann kam ich auf die idee könnte ja ein privat jet noch reinstellen (shamal) habe ihn reingestellt und bin weg gegangen dann kam ich wieder zurück un der kampf jet war weg nur den shamal hats gespeichert dann versuchte ich ihn raus zu nehmen u d zerstörte ihn und stellte ein motor flug zeug rein dann ging ich wieder weg und als ich wieder kam an den hangar war wieder dieser shamal dort Meine frage wie bringtan den. Verdammten shamal raus

Frage gestellt am 21. September 2013 um 23:00 von furz-lee

1 Antwort

Hm vlt. speicher den mal in der Wüste am flughafen am Hangar ab vlt bleibt er ja dort

Meine frage aber an dich :D ehm bekommst du immer noch die 3 sterne wenn du in den flughafen reingehst trotz das du den Hangar gekauft hast? & was bringt die Immobilie da am flughafen alles für dich?

Antwort #1, 21. September 2013 um 23:37 von Cae95cool

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)