Nahrung & Vorposten (Dragons of Atlantis)

Hey,
also ich hab mal 2 Fragen:
1. Ich baue meine Farmen immer weiter aus, aber bin immer noch bei der Produktion im Minus und die stündliche Rate bleibt gleich. Kann mir vlt jemand sagen was ich da falsch mache?
und 2. Kann man bei den Dracheneiern auch eines überspringen? Ich meine bei Imperium sind ja die Elementar-Drachen auf der linken Seite untereinander aufgelistet und den Feuerdrachen muss man sich kaufen. Kann ich dann das Winddrachenei auch ohne den Feuervorposten finden?

Danke schon mal im Voraus,
lg blub345

Frage gestellt am 21. September 2013 um 23:24 von blub345

2 Antworten

1. mit wirst du nie genug Nahrung bekommen, bau auf dem Feld nur jeweils eins von allem und hol dir deie Nahrung von deiner Ally oder aus den Anthropuslagern, außerdem solltest du Rationierung erforschen
2. bei den Drachen ganz links eher nicht, aber bei allen anderen ist die Reihenfolge egal so lange der Spektralsußenposten vorhanden ist

Antwort #1, 02. Juni 2014 um 15:25 von FenrisVonWolf

Dieses Video zu Dragons of Atlantis schon gesehen?
1. mit wirst du nie genug Nahrung bekommen, bau auf dem Feld nur jeweils eins von allem und hol dir deie Nahrung von deiner Ally oder aus den Anthropuslagern, außerdem solltest du Rationierung erforschen
2. bei den Drachen ganz links eher nicht, aber bei allen anderen ist die Reihenfolge egal so lange der Spektralsußenposten vorhanden ist

Antwort #2, 02. Juni 2014 um 15:26 von FenrisVonWolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragons of Atlantis

Dragons of Atlantis

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons of Atlantis (Übersicht)