Was ist mit dem Audi von Michael (GTA 5)

Michael hat ja den Audi und auf einmal war der weg ... Kommt der Wagen mal wieder ?

Frage gestellt am 21. September 2013 um 23:48 von maxpritz

6 Antworten

1. das ist kein audi (und es gibt im spiel auch keine) 2. also bei mir ist der nicht mehr aufgetaucht

Antwort #1, 22. September 2013 um 00:02 von Kristja

doch, das ist ein Auto verschnitt

Obey=Audi
Benefactor=Mercedes
Übermacht=BMW

Antwort #2, 22. September 2013 um 01:07 von SIenderman

das weiß ich auch, trotzdem ist es kein audi

Antwort #3, 22. September 2013 um 01:20 von Kristja

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ja der kommt wieder jimmy der sohn hat dir mitgeteilt das er sich dein wagen ausleiht als die ausgezogen sind. untertitel mitlesen hilft, und es ist kein audi oder hast audi nur 4 halbe ringe ?

Antwort #4, 22. September 2013 um 01:55 von TraderJoee

Wenn du mitten in der Story bist , dann ja der kommt bald wieder . Michael´s Sohn hat sich das Auto "geliehen" ^^.
Wenn du es schon durch hast , dann ka ^^

Antwort #5, 22. September 2013 um 01:56 von cinq

pffff.. ja ich würd ihn jetzt auch audi nennen... hey wer merkt sich schon die marken im spiel? man geht nachdem was man siieeeht! und der sieht aus wien audi..! ;)

könnt ja döctörchen spielen wenn ihr wollt..

aber ey... ist das der einzige audi im spiel? oder der einzige der immer wieder vor der hütte steht..?
schon merkwürdig, bei franklin ist beim switchen ne 2. karre vor der hütte, hatte ich mal dort geparkt - nicht mal im garage, dort hab ich noch garnichts reingetan.. benutz eher der weisse (ist ganz gut fahrbar) oooder das taxi.

aber ey.. von wegen tuning.. gibts keine spoiler und was ist mit nitro? oder ist das der turbo? denn bei manchen zufallsereignisse oder rennen wäre das nitro ziemlich hilfreich..
aber schade finde ich dass.. rempelt ihr mal ne karre an, ist der drin gleich tot :( sogar mal bei nem moderneren karre :S:S:S ohlala.. das tut mir aber leid, 1 schubs und tot :( und rempelt man manche passanten, die einen stehen wieder auf, die andern auch gleich tot :S:S:S wtf
dafür sind die cops ziemlich aggressiv, wie die einem manchmal rammen... boaaahh..
einmal sogar, war ich auf der flucht und in paleto richtung strand, sah vorne nicht runter, dachte es gehe schön schräg nach unten, es war grad mal 2m hoch.. kopfvoran runter, wenig aber bisschen speed drauf und peng, die karre, eigendlich ganz guter zustand, explodierte! :S:S:S WTF! dabei waren die sterne grad weg
manchmal schon merkwürdig..
oder ich war auf der flucht und fuhr (auch in paleto) in ner garage.. da sollte doch ein versteck sein? ne cop karre grad blöde weiter hinter mir.. das garagentor blieb aber offen! erwischt! höööö?
oder ein anderer.. bei nem berg mit nem weg wo man auch rauffahren konnte (flucht ;)).. karre landete aufm dach, konnte nicht mehr drehen.. stieg aus warf ne granate, karre explodierte - ich lief wieder nach unten und wollte weg.. da rutschte mir das wrack brennend hinterher.. erschlug mich => tot/verbrannt.. hööööö?
bei ner firma.. npaar abgestellte lkw container, warf haftbomben - drehte mich um zum nächsten.. paar meter weiter, schaute rückwärts.. container weg.. knallte die bomben.. die waren noch da, am boden!
und und und.. gibt schon viele merkwürdige dinge..

sind das bugs?

Antwort #6, 22. September 2013 um 11:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)