Mehrere Fragen zu Gta V (GTA 5)

Hallo undzwar habe ich nun die Story fertig und habe nun mit allen was mit 20mio bekommen michael,franklin trevor haben jetzt ~29 mio und habe mit denen schon bisschen was gekauft jedoch sah ich das paar Immobilien 20mio kosten also meine Fragen:
1) Wie kann ich noch gut Geld verdienen ?
2) Wie funktioniert das mit diesen Aktien kaufen und Geld verdienen?
3) Wenn man ein Auto kauft und es in der Garage parkt und es zerstört wird spawnt es wieder da oder wieder in diesem Hauptgaragenpunkt (Vinewood,GSF)
4) Was kann man alles überfallen und wo (Welche Läden ich habe bisher nur eine Tankstelle und ein 24/7 überfallen)
5) Kann man ohne Missionen nach Abschluss der Story so Bankräube freiwillig machen oder geht das nit?
6) Wofür ist die Crew nach der Story eigentlich noch da?
7) Kann man eigentlich jetzt auch z.B. den Cheetah irgendwo klauen und ihn dann für immer in der Garage geparkt haben (wie ein gekaufter Cheetah=
8) Kann man den Gunshop oder Kleidungsshop ausrauben?
9) Gibt es wirklich Bigfoot?
10) Kann man irgendwie ein Tankenladen überfallen ohne ein Wanted zu kriegen?
Ich hoffe auf schnelle und sinnvolle Antworten wenn einer nicht alles beantworten kann kein Ding beantworte einfach alles was du kennst hauptsache mehrere antworten alles beantwortet
mit freundlichen grüßen

Frage gestellt am 22. September 2013 um 00:05 von SuB_ZeRo_90_

2 Antworten

1. es gibt einen Trick. Oben links auf der Karte ist eine Kleinstadt mit einer Bucht. Wenn du da mit nem Taucheranzug etwas rausschwimmst findest du auf dem Meeresboden ein Flugzeugfrack mit einem Päckchen wo 12000$ drin sind. Wenn du es aufgenommen hast musst du den charackter wechseln und wieder zurück wechseln und schon bekommst du nochmal die 12000$. Das kannst du beliebig oft wiederholen.
2. jedes Unternehmen hat einen Konkurrenten, wenn du dem K. schädigst steigt die Aktie des anderen Unternehmens
3. wenn du es kaputt fährst ist es bei der Polizeistation. Du musst dann 250$ zahlen. Aber wenn du es dann nochmal kaputt fährst, ist es für immer weg. Deswegen musst du es immer wieder in der Garage speichern nachdem du es abgeholt hast.
4. nur solche kleinen Läden wie du schon aufgezählt hast. Wo welche sind weiß ich nicht.
5. geht nicht mehr
6. ich glaube zu nichts mehr, weil man ja keine Bankräube mehr machen kann
7. du kannst ihn klauen und speichern, aber dann gilt das gleiche wie bei 3.
8. nein
9. ja, bei der Mission wo man die O´Neil Brüder töten muss, ist er kurz zu sehen mit dem Scharfschützengewehr, er verschwindet dann aber wieder schnell
10. nein, wirst immer gesucht

Antwort #1, 22. September 2013 um 15:09 von Trusker94

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Mit den aktien musst du die lester missionene machen und damit kannst du locker 500 000 000$ machen .

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 15:44 von Roordon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)