Zum Spiel (UNS 3 Full Burst)

Also was ich fragen wollte ich habe mir storm 3 noch nicht geholt und meine frage is jetzt ob in full burst jetzt die ganze story auch von storm 3 is oder is das jetzt nur das eine mit kabuto usw...

Lohnt sich jetzt beide zu holen oder dann nur full burst wenn da eh schon alles drauf is von storm 3 und dann noch das neue?

Frage gestellt am 22. September 2013 um 00:11 von songoku2001

4 Antworten

in full burst ist alles von storm 3 drin(also
story und so) und da ist eben noch das mit kabuto als story erweiterung.

konnte ich dir behilflich sein?

Antwort #1, 22. September 2013 um 12:40 von best_player-20

Für jemanden der der kein Storm 3 hat ist es auf jeden fall vom Vorteil auf Full Burst zu warten. Das Spiel besitzt selbstverständlich die gesamte Geschichte vom Storm 3. Allerdings hat diese auch nette Extras. Da wäre einmal der Spielinhalt der Kampf gegen Kabuto Sage Mode und dieses als spielbaren Charakter. Zudem gibt es 100 weitere Nebenmissionen und bereits alle erschienenen Kostüm DLC's. Preislich kommst du so viel günstiger weg, als Leute die sich Storm 3 kauften und nun für alle DLC's bezahlen müssen.

Ich hoff ich konnte helfen.

Lg
xRise

Antwort #2, 25. September 2013 um 23:34 von xRise

Danke Lg
songoku20001

Antwort #3, 28. September 2013 um 11:38 von songoku2001

Dieses Video zu UNS 3 Full Burst schon gesehen?
wird wohl nur ne download version geben ohne die inhalte von storm 3
http://jpgames.de/2013/09/releasetermin-zu-naru...

Antwort #4, 03. Oktober 2013 um 12:37 von Oblivion171

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst

UNS 3 Full Burst

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel wird noch etwas umfangreicher. Ein Fest für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UNS 3 Full Burst (Übersicht)