geldtransporter (GTA 5)

wie überfalle ich den geldtransporter richtig?
ich hab ne haftbombe hinten hingemacht und die tür gesprengt, doch da ist nichts passiert.danach hab ich ihn geklaut und gesprengt aber da ist auch kein Geld rausgekommen?

also wie komme ich an das Geld und wie viel Geld bekommt man eigentlich?

Frage gestellt am 22. September 2013 um 01:11 von SIenderman

3 Antworten

War es ein Transporter der auf der Karte mit nem blauen Punkt makriert war ?

Antwort #1, 22. September 2013 um 01:40 von Pain59

Da ist nicht immer Geld drin. Wenn der steht und der Typ das Geld erst ausm Gebäude holen muss , dann ist da halt noch nichts drin . vtl haste ihn auch abgeknallt und den Koffer liegen lassen xD.

Antwort #2, 22. September 2013 um 01:51 von cinq

hehe muss mandem transporter erst folgen und abwarten bis geld reingeladen wurde und quasi aufm heimweg überfallen... :D:D hehe

muss man sich schon achten!

aber mir sind bisher nur die "transporter" - naja schwarze suvs - aufgefallen, bei denen einer am str rand steht und um hifle schreit er wurde ausgeraubt.. hab endlich mal einen erwischt, aber da sind nur typen drin die geld geklaut haben.. und vlt 1-200 drin mehr nicht.. da müsste man ja dann einfach das "zurückgeben" ignorieren..

oder ist mir so einer einfach noch nicht aufgefallen bzw vorgekommen? weil ich achte mich schon, dieses aufblitzen des radars ist eigetnlich kaum zu übersehn.. habs noch nie verpasst!

die andere frage... woher weiss man eigentlich dann ob schon was drinne ist oder nicht? soll man dem einfach erst ne weile folgen bis einem langweilig wird oder wie?

Antwort #3, 22. September 2013 um 04:08 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo Switch: Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo hat den Bericht des Geschäftsjahres 2017 veröffentlicht und damit Einsicht in die beeindruckenden Ve (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link