Läden/Überfall? (GTA 5)

Hey,

bei mir haben immernoch keine Esswaren-Läden geöffnet. Kein einziges. Was muss ich tun, um sie offen zu haben? Ich habe das Spiel schon durch, auch die Fragezeichen usw., aber ich kann immernoch nicht Läden überfallen. 24/7, Burgershot usw. waren ja im Trailer zu sehen, was ist mit denen? Oder gibts im Spiel keine Esswaren-Läden oder generell Läden zum überfallen und Essen?

Frage gestellt am 22. September 2013 um 01:32 von Kotwurschd

1 Antwort

manche - es gibt 20 - läden haben fenster zum durchsehen! das sind dann läden wo du rein gehen kannst..
alle anderen wo man drinnen keine knarre ziehen kann, musst du von aussen reinballern! (achtung: ammo laden ballert böse zurück! ;))
tankstellen sollte man auch überfallen können..

aber die musst du selbst finden.. hab bisher auch nur grad mal 1 gefunden (zufällig nach ner mission, nachdem ich hier auch gejammert hab hihi)! pffff.. da bräuchte ich auch ne karte!

nein pff.. bin schon std durch die gegend gefahren.. nichts! frag mich auch böse wo die alle sind!

und die typischen ami parkplätze wo es dann mehrere läden gibt, dort hat vlt grad mal ein ammo offen.. alle andern sind gezeichnet.. musst infach fahren bis du irgendwo wirklcih rein sehen kanst und nicht so künstlich geschaufenstert aussehen.

ich selbst hoff böse da kommt noch ne neue map! in der offiziellen lösung stehen die nämlich auch nicht drinne.. nur dass diese überfälle möglich sind und wie... pfff

Antwort #1, 22. September 2013 um 04:34 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link