Mein Vampirfürst macht weniger schaden als am anfang (Dawnguard)

Hallo habe mir dawnguard geholt und war trotz leichten bugs anfangs begeistert vom dlc. Jedoch ändert sich das gerade.. mein Vampirfürst ist aufeinmal schwächer geworden als am anfang und macht weniger dmg als damals :( hatt auch nichts mit der stufe zu tun .. auf 4 schaft er es gerade mal eine krabbe mit 2-3 lebens entzug zaubern zu besiegen -.- isr das ein bug ? Und ne frage dachte es gibt wilde werwölfe finde aber nie einen... danke für antworten

Frage gestellt am 22. September 2013 um 03:34 von Orfeas0

2 Antworten

Weniger Schaden als Vampirfürst, ich geb die Schuld Serana. Ich weiss nicht ob der "Bug" chronisch ist. Aber zumindest während sie meine Begleiterin ist mach ich fast nix Schaden in Fürstenform. Trenn dich mal von ihr und zieh alleine weiter. Wenn's nicht besser wird kannst du sie ja in Burg Volkihar wieder abholen.
Die Werwölfe sind nicht wild (oder Werwölfe sind immer wild^^) ich war aber mal Südöstlich von Rifton unterwegs, da Jagte ein Bauer in Werwolfgestalt ein Reh oder was. Gejagt, gekillt, gelootet, das beste am ganzen ist der eine brocken Menschenfleisch. Reise zu Fuss oder aufm Pferd durch Himmelsrand, nicht per Schnellreise oder Kutsche, dann triffst du sicher auch mal einen ;)

Antwort #1, 28. September 2013 um 13:24 von mikroorganismus

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Kleiner Tipp: Krankheiten mit denen du infiziert bist kannst du jetzt ausbauen. Drücke wenn du Vampir Fürst gerade bist B (oder was bei dir die Inventartaste ist) dann siehst du den Skillbaum des Vampirfürsts wo du auch Stärke ausbauen kannst. Das geht auch bei Werwölfen.

Antwort #2, 30. Dezember 2013 um 13:59 von knalltuete1209

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Welche Partei-Anhänger geben Geld für Vorteile in Spielen aus?

Pay-To-Win: Welche Partei-Anhänger geben Geld für Vorteile in Spielen aus?

In einer jüngst veröffentlichten Umfrage von YouGov wollten die Marktforscher wissen, wer schon einmal echtes (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)
* gesponsorter Link