ein blaues trio-tech fehlt...aber wo?!?! (Kingdom Hearts HD)

mir fehlt ein blaues trio-tech ich weis nur nicht genau welches aber ich habe jede welt abgesucht und da wo sie sein sollten sind keine mehr...was is das los?

Frage gestellt am 22. September 2013 um 04:05 von celtic

13 Antworten

Guck nochmal auf der Seite Shaded-heart.Net da sind sie alle nochmal in einer Tabelle aufgelistet

Antwort #1, 22. September 2013 um 09:45 von Fabi16o

ja auf der seite gucke ich auch immer nach die is richtig gut aber wie schon gesagt alle plätze die da aufgelistet sind hab ich abgesucht und nichts...hast du denn alle?

Antwort #2, 22. September 2013 um 12:03 von celtic

Also ich hab alle hab halt die Tabelle abgearbeitet

Antwort #3, 22. September 2013 um 12:42 von Fabi16o

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?
hmm okay dann guck ich auch einfach NOCHMAL überall -_- aber du hast alle ohne probleme bekommen? weil ich iwas mit cid gelesen habe und man dann ieins angeblich nicht mehr bekommen soll

Antwort #4, 22. September 2013 um 12:44 von celtic

haste auch den kerker in hollow bastion untersucht, dort ist auch einer

Antwort #5, 22. September 2013 um 14:59 von KingdomHeartspro

ja habe ich in hollow bastion hab ich alles gemacht...ich gucke einfach nochmal..wenn du sagst du hast alle müsste das ja bei mir auch sein vllt hab ich nur nicht richtig hingesehen..

Antwort #6, 22. September 2013 um 15:13 von celtic

Erlich gesagt, ich wollt dir nur Mut machen, hab die Trophäe seit ca. 3 Stunden erst, aber ich hab jetzt wirklich alle.

Antwort #7, 22. September 2013 um 20:41 von KingdomHeartspro

auf shaded hearts steht das im wunderland im lotus-hain links vom eingang eins ist aber da ist nur dieser felsklotz is das vllt da drunter? und wenn ja wie krieg ich den weg geschoben? :oo

Antwort #8, 22. September 2013 um 20:57 von celtic

du musst dich groß machen und den fels ins "wasser" werfen! dann gehen die blüten hoch und du kannst in nen versteckten gang ;) hab auch lange gebraucht um das zu checken ^^

Antwort #9, 22. September 2013 um 20:59 von DJRick266

omg da war es daaaaaanke :3

Antwort #10, 22. September 2013 um 21:18 von celtic

np ^^ wie gesagt saß auch lange dran um es zu finden xD

Antwort #11, 22. September 2013 um 21:30 von DJRick266

:D
weiste zufällig ob man im tagebuch unter rekorde lediglich jedes minispiel einmal gespielt haben muss um das micky symbol zu bekommen?

Antwort #12, 22. September 2013 um 22:42 von celtic

musst nur jedes minispiel einmal gespielt haben, also:
winnie puuh alle einmal
alle arena zeit herausforderungen einmal schaffen
lianenschwingen jeden schwierigkeitsgrad, (kannst einfach (para)gleiter benutzen, geht auch)
baumwipfelrutschen oder wie es heitßt

Antwort #13, 22. September 2013 um 22:46 von KingdomHeartspro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)