Cargobob und jetzt..? (GTA 5)

Hey Leute,
Also nachdem ich die Mission Cargobob beendet habe, werden mir bei den 3 Charakteren keine Hauptmissionen mehr angezeigt, weiß nicht was ich tun soll.. hoffe einer kann mir helfen

Ps: Cargobob ist die Mission mit dem ihr mit Trevor den Helikopter und das U-Boot stehlen müsst.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 22. September 2013 um 04:11 von MinatoStaz

6 Antworten

in trevors venice home soltle ein H stehen! dort warten dann alle und man fährt mit seiner karre zu 3. der gaaaaanze laaaaaange weg zurück zu seinem flugplatz.. wo man dann mit beidem nach paleto fliegt und trevor im wasser absetzt (mehr verrate ich nicht!)

sooooolllllllte... eignetlich..

hab die jetzt schon zum 2. mal gemacht (naja hab früheren spielstand neu geladen in der hoffnung wegen der börse :P).. hat immer funktioniert!
aber dazwischen ist auch noch die wolkenkratzer fib mission.. da müsstest du ein blaues B in der mitte der karte haben!


wisst ihr wieviele solchen fragen hier drin schon stehen? und kaum hat mal jmd darauf geantwortet sind die dann doch alleine weiter gekommen!

also entweder manche haben da wirklich probleme.. oder ihr seit einfach zu dooooooof für das spiel!

Antwort #1, 22. September 2013 um 04:27 von gelöschter User

>Du musst warten Lester
kommt zu euch und gibt euch Anweisungen

Antwort #2, 22. September 2013 um 04:27 von gelöschter User

@spycracker thx für die gute antwort:) aber habe seit gestern auch erst gemerkt dass da noch ein B war ^^
@jetStream thx:)

Antwort #3, 22. September 2013 um 15:18 von MinatoStaz

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
seit ihr leute die iher eure verzweiflung breit macht eigentlich blind?
hab doch gesagt, kaum jammert ihr rum und verbreitet es hier, kriegt dann SOGAR! auch noch antwort, und schon findet ihrs selbst raus

IHR SCHEISS KIDDIES SEIT EINFACH ZU DOOOOOOOOOOOF FÜRS GAME! GANZ EINFACH.. MAN

nein echt, ihr macht mich sowas von sauer! es gibt schon genug bugs in der spielwelt.. dann kommt ihr noch.. hat noch gefehlt.. spielt super nintendo, besser für euch!

Antwort #4, 22. September 2013 um 21:06 von gelöschter User

Hey, bei mir gibt es das blaue B zwar, jedoch komme ich dort nirgends hin, selbst wenn ich genau auf dem B stehe startet keine Mission, es gibt dort auch nicht so einen gelben Kringel oder so. Kann mir da jemand helfen?

Antwort #5, 06. Oktober 2013 um 10:29 von nils-rgh

das einzige was mir schon einigemale passiert ist, wenn ich etwas mit niem "?" (nebenmission) sehe und mich dem nähere ist es weg... aber geh ich erst ne runde... manchmal ne ganz grosse runde.. ist es dann wieder da.. :P

geht schon..

aber was manche für programmier fehler im spiel haben.. schon merkwürdig.. habt ihr mit cheats oder sonst mit dem speicherstand zuviel rumgespielt oder sowas..

Antwort #6, 07. Oktober 2013 um 14:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link