Brutus (Barbie - Drei Musketiere)

Hilfe, meine Tochter kommt gleich am Anfang des Spies nicht weiter. Corinne soll bei der Verfolgung von Brutus Kisten runter schubsen. Nur: wie?

Für jedeAntwort wären wir sehr dankbar!

Frage gestellt am 22. September 2013 um 09:34 von Entei8

3 Antworten

einen Moment, ich gucke nach, ich weiß es nicht mehr auswendig, schreib aber sobald ich nachgeguckt hab! versprochen!
eure Crazygirl21

Antwort #1, 30. Oktober 2013 um 21:25 von CrazyGirl21

einen Moment, ich gucke nach, ich weiß es nicht wenn ich es sehe, schreib aber sobald ich nachgeguckt hab! versprochen!
eure Crazygirl21

Antwort #2, 30. Oktober 2013 um 21:42 von CrazyGirl21

Hi!
Es tut mir SOOOO leid, dass ich nicht eher geantwortet hab, aber ich hatte wahnsinnig viel zu tun- dafür antworte ich aber jetzt!
Also, damit Corinne die Kisten runterschmeißen kann, muss deine Tochter hochspringen (mit B), und zwar so, das sie in der Luft neben der Kiste ist, dann muss die A drücken, und somit die Kiste zu verschieben. Dann muss sie das nochmal machen, und dann fällt die Kiste runter. Um Brutus zu besiegen, muss die Kiste auf ihm landen, und zum Schluss muss sie noch die restlichen Kisten runterwerfen. Wenn sie danach nicht weiterkommen sollte, ich helfe immer gern ; )
Viel Spaß beim weiterspielen,
Crazy

Antwort #3, 22. November 2013 um 21:19 von CrazyGirl21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Barbie und die Drei Musketiere

Barbie - Drei Musketiere

Barbie und die Drei Musketiere
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Barbie - Drei Musketiere (Übersicht)