Truhen gehen nicht auf! (Assassins Creed 3)

Hallo, ich habe ein problem was die truhen angeht die in der stadt verteilt sind.
immer wenn ich sie öffnen möchte und beide ''stäbchen'' drinnen habe bewegt sich der riegel von selbst und die truhe geht nicht auf.
könnte mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 22. September 2013 um 09:38 von noahgrad

7 Antworten

Wenn du die "stäbchen" :) drin hast musst schnell hintereinaner l1 drücken das is alles

Antwort #1, 22. September 2013 um 13:44 von spiderman97

Du musst die Dietriche still halten während du L1 schnell hintereinander drückst.

Antwort #2, 22. September 2013 um 16:38 von watchmen

ja das is nicht das problem! der riegel bewegt sich ja von alleine auch wenn ich überhaupt nichts mache!

Antwort #3, 23. September 2013 um 16:09 von noahgrad

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Dann Plan B. Mach alle Befreiungsmissionen in dem Gebiet, so schaltest du den Generalschlüssel für die Truhen in dem Gebiet frei.

Antwort #4, 23. September 2013 um 17:35 von watchmen

ich werds versuchen!
Danke :)

Antwort #5, 24. September 2013 um 14:48 von noahgrad

Der riegel zeigt nicht wie weit du das Schloss geknackt hast, sondern wie viel Zeit dir noch bleibt. Also "Stäbchen" halten und so schnell drücken wie du kannst. :)

Antwort #6, 27. September 2013 um 16:01 von Iron_Man_2507

ich hatte auch das problem gleich zu Anfang ich habe dann die l2 taste nicht ganz bis ende gedrückt so konnte ich schneller drucken macht sicher nur einmal drücken aus in der Zeit wo der Riegel läuft aber bei mir hats dann geklappt

Antwort #7, 27. Dezember 2013 um 06:59 von cowboy122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)