Helipilot im Rushmodus (BF Bad Company 2)

Hallo,
mir fällt auf, das ich im Rushmodus wenn ich den Heli fliege "keine" fireoption als Pilot habe, ich kann also nicht fliegen und gleichzeitig schiessen ?
Oder habe ich da etwas übersehen?
Bitte um Tipps.
Spiele sonst immer nur Eroberung und dort klappt das alles sehr gut.
Die Map spielt im Dschungel / Rushmodus, komme gerade nicht auf den Namen.

Gruß Pommes-Strike
der gerne unter der Woche morgens zockt von 7.00 - 9.00 Uhr
oder am WE immer Nachts ...

Frage gestellt am 22. September 2013 um 10:15 von pommes-strike

4 Antworten

Sicher, dass du den gleichen Heli wie in Eroberung fliegst? Beim Blackhawk zum Beispiel kann der Pilot nicht schießen...

Antwort #1, 24. September 2013 um 23:06 von DerImperator

Hallo Imperator,

Wie die Helis im Rush jetzt genannt werden, weiß ich nicht, schiessen bzw. Raken abfeuern geht nicht. Gibt es denn überhaupt Helis auf Rush die auch als Solist / Pilot Raketen o.ä. feuern können ?
Wenn ja, wo !?!?!?

Mit den kleinen Panzern ist das auch schwierig zu feuern im Rush, die haben unter anderm die Zwillingsflack im Geschützturm. So ohne Visierung auch problematisch beim Zielerfassen.

Deshalb habe ich schon mehr Bock auf Eroberung, aber Rush ist natürlich eine Herausforderung wert.

Gruß pommes-strike

Antwort #2, 25. September 2013 um 07:17 von pommes-strike

Natürlich gibts auch im Rush Modus Helis, bei denen der Pilot feuern kann, zB auf Port Valdez, Oasis,...

Antwort #3, 13. Oktober 2013 um 21:06 von DerImperator

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
es gibt unterschiedliche helicopter und panzer.

Antwort #4, 16. Oktober 2013 um 22:58 von Abgallus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)