teil 3 (One Piece - Pirate Warriors 2)

was denkt ihr wird ein teil 3 raus kommen ich hoffe schon was würdet ihr euch wünsche was da so wo kommt
ich hoffe das marn alle charkter spielen kann
dan noch so ne story wie in teil 2 das wer geil
ja mehr speziale moves wer auch cool und ne längere story das würde mich freun
und was denkt ihr was da vor kommt

Frage gestellt am 22. September 2013 um 10:27 von max1237

10 Antworten

Also ich würde es mir wünschen, aber ich würde mir die Story vom ersten Teil (+ die ganzen Inseln die nicht dabei waren und evtl. mit Dressrosa) mit den den ganze spielbaren Charakteren vom 2 Teil und noch mehr wünschen. Was mir bei 2 Teil nicht gefallen hat ist die Dream Story die finde ich nicht so gut.
Also wie schon gesagt ein Mix aus Teil 1 und 2 würde ich gerne haben oder evtl. ein reines Beat'em Up.

Antwort #1, 22. September 2013 um 11:11 von Alecm

ehrlich gesagt,geht mir dieses D.WARRIORS format langsam auf den keks.ich würde mich über ne mischung aus Unlimited.C.2 von der wii und beat'n up wie bei naruto wünschen.open world,items sammeln für bessere tränke,spezial attacken usw. Und was ich hammer fände,wäre wenn man sich nen eigenen char basteln könnte.ansonsten mehr chars und mehr attacken.und echte story.

Antwort #2, 22. September 2013 um 12:19 von kurama78

ja das wer cool

Antwort #3, 22. September 2013 um 16:34 von max1237

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
ich finde die können es im D.warriors style lassen


nur ich würde mich auf eine story freuen die alles beinhaltet also vom anfang bis punk hazard bzw. dressrosa und wirklich so gut wie jeden charakter mit einbringen zwar nicht alle zum spielen aber immerhin als gegner z.B. beim arlong park gegen arlong okta kiss und schwarzgurt in alabastia gegen alle top agenten und in sky island gegen alle top shandia krieger und alle priester und immer so weiter


und vllt sogar den davy back fight und die insel mit boogy und woogy mit einbringen

Antwort #4, 22. September 2013 um 20:41 von Syroo

Es wird sicherlich ein dritter Teil raus kommen, bestimmt für die Playstation4, evtl auch für die Playstation3, auch wenn sich diese Generation zum Ende nähert.
Es würde mich allerdings sehr freuen, wenn die Bosskämpfe epischer wären. Im ersten Teil haben die das ganz gut hinbekommen mit den Quick-Time-Events. Im zweiten Teil allerdings geht es wirklich NUR ums zusammen möppeln von den Gegnern.
Ein Mix aus Teil eins und zwei wäre sau stark und dann noch die Weiterführung von der Story.
Sollten wieder die QTE's einführen, Gegner sollten in den Bosskämpfen epische Moves drauf haben und eben die Weiterführung der Story und neue Charaktere werden bestimmt neu eingeführt, Ceaser, Flamingo, Moria, Kid usw.

Antwort #5, 23. September 2013 um 13:33 von N-A-R-U-F-F-Y

ja du hast recht Syroo

Antwort #6, 23. September 2013 um 15:08 von max1237

und ein vs. mode wie in op unlimited curiese wii

Antwort #7, 23. September 2013 um 15:55 von maxxm99

ein vs. mode wär nicht schlecht, dann wär es wenigstens gleich mit der Storm Reihe von Naruto

Antwort #8, 24. September 2013 um 01:43 von gelöschter User

ich würde es cool finden wenn es ein openworld spiel wäre

Antwort #9, 28. September 2013 um 18:37 von rico13

ja so mit entscheidungen wo hin und so was halt hast recht

Antwort #10, 28. September 2013 um 18:58 von max1237

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)