eigene sim-band (Sims 3)

ich brauch hilfe^!
ich hab ja jetzt eine band und ich bin zum rathaus und hab mich regestriert (sry wen falsch geschrieben)und ich will nur wissen was man da so machen muss und wie kann ich einen gig spielen oder berühmt werden? ich hab starlevel 2 aber ich glaub das is egal

hoffe es ist nicht so unverständich wie ich hoffe baiii

Frage gestellt am 22. September 2013 um 10:59 von maikekp

1 Antwort

1. Musst du mit einem anderen Sim eine Band gründen. (Du findest am besten heraus ob der Sim gut ist, in dem du anfängst zu spielen und ihn dann bittest bei Session teilzunehmen) (müssen zwei verschiedene Instrumente sein)
2. Du musst oft mit deinen Bandmitgliedern üben
3. Dein Sim bekommt irgendwann einen Anruf für eine Gelegenheit, wo dich der Barkeeper um einen Gig bittet.

Es ist sehr sehr schwer eine Erfolgreiche Band zu werden, oder überhaut Gigs zu bekommen. Du musst in Brigeport wohnen.
Für jeden Gig kriegst du Geld und Starpunkte.
Wenn du in die Bar reingehst wo du dann den Gig spielst musst du einfach auf das Intrument klicken und 'Konzert starten', oder so ähnlich, wählen.

Ich hoffe das hilft dir irgendwie. Sehr erfahren bin ich in der Sache auch noch nicht, da ich nie die Geduld hatte. :)

Antwort #1, 22. September 2013 um 14:52 von MiKE204

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link