Entscheidung Trevor,Michael (GTA 5)

Ich habe eine Frage:Ich habe ja in der letzten Mission Trevor gekillt und hab auch schon gespeichert.
Gibt es eine Möglichkeit das ich alle 3 leben lasse OHNE das ich die ganze story von vorne zocken muss?ich hab die eine Mission wiederholt so das alle 3 leben aber wie kann ich das irgendwie Speichen?

Frage gestellt am 22. September 2013 um 11:32 von kiki1996

3 Antworten

Du hättest die Möglichkeit c wählen müssen da wäre keiner gestorben so hast du jetzt pech

Antwort #1, 22. September 2013 um 11:35 von leonardoioi

Kannst nurnoch neu anfangen :/ hättest du C gewählt ich war gestern auch am wählen doch bisschen denken im kopf bringts ;) denn todeswunsch würden locker alle 3 gegen das gesamte FIB usw kämpfen was auch eigentlich stimmte halt nur die personen killen die das wollten

Antwort #2, 22. September 2013 um 11:35 von SuB_ZeRo_90_

Heißt jetzt das ich das ganze Spiel von vorne spielen muss?
Ich dachte nämlich wenn man nur die Mission auswählt das man da den irgendwie speichern könnte -.-

Antwort #3, 22. September 2013 um 11:41 von kiki1996

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)