Honigbäume und AR (Pokemon Platin)

Hallo zusammen-- ich spiele pokemon platin und möchte ein kikugi durch einen honigbaum fangen-- allerdings weis ich nicht was ich beachten muss-- ich beschmiere die rinde immer mit honig aber wenn ich wiederkomme dan ist alles weg und ich muss den forgang fon neuem ausführen--. ich habe auf der ofiziellen webseite pokewiki nach rat gesucht -- da komm ich aber auch nicht weiter----- dort heist es jeder baum hätte einen code oder so-- kann mir vielleicht jemand helfen -- bitte :)

(Anhang zu AR): ich hatte mal action replay-- und will mir wieder eins besorgen da das andere nen technischen fehler hatte--- ich konnte nur glumanda, schiggy und bisasam cheaten-- aber ich möchte gerne noch andere pokemon-- kann mir jemand die offiziellen codes von flemmli, karnimani, hydropi, geckarbor, feurigel,mewto, dem helixfossil (oder halt amonitas), raiquaza, raiku und tranfugil nennen-- ich weis das sind einige aber die will ich nunmal haben--xD es währe auch hilfreich einen webseiten link zu schicken wo alles steht-- was man machen muss und so--^^ ich freue mich auf eure antworten :D

Frage gestellt am 22. September 2013 um 11:34 von Tesa_Der_Film18

1 Antwort

Hallilo Tesa_Der_Film18,
Zu den Honigbäumen: Du musst die Rinde mit Honig beschmieren und dann ca. 6 Stunden warten. Dann stellst du dich wieder vor den Baum und drückst A, dann könnte ein Pokemon kommen, muss aber nicht.
Ich würde auch nicht nur einen Baum beschmieren, sondern sehr viele, dann ist die Chance größer, dass du ein Kikugi (oder überhaupt ein Pokemon) bekommst größer.

Hier kannst du nochmal alles genau nachlesen: http://www.pokemonexperte.de/platin/honigbaeume
Dort steht wie du es machen musst, wo alle Honigbäume stehen, mit welcher Wahrscheinlichkeit welches Pokemon auftritt (Kikugi 15%) und noch mehr.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Mfg, KIRBY :D

Antwort #1, 23. September 2013 um 20:58 von nataschaschmittt

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)