Early Release (Fifa 14)

Hi Leute

Hab mir die Fifa Ultimate Edition vorbestellt. (Beinhaltet ja 24 Goldpacks und sonstigen schnick-schnak)
Und wollte fragen, ob der seasonpass nur mit der PSN-Voll-Version geht?
krieg ich da einen Client für die 25Euro oder wie läuft das ab?
Falls es funktionieren würde, krieg ich 48 Goldpacks oder was? Sorry blck da nicht durch =D

Lg

Frage gestellt am 22. September 2013 um 11:36 von DieAntwoord

4 Antworten

Wie meinste das mit der PSN Voll Version ?

Antwort #1, 22. September 2013 um 12:55 von Depp123

Ob man die Vollversion vom PS-Store runterladen muss, um frühzeitig spielen zu können.
Soweit ich weiss gibts im PSN ja keine Ultimate Edition und desshalb bin ich mir ned sicher ob das überhaupt kompatibel ist und ich schlussedlich wirklich 48Goldpacks bekomme.

Antwort #2, 22. September 2013 um 13:04 von DieAntwoord

Mit dem Season Pass kannst du jetzt schon auf Fifa 14 zugreifen, den frühzeitigen Zugang bekommst du dann kostenlos bis zum 27.9., wenn eben das Spiel raus ist. Du musst dann nicht zwangsweise die Vollversion über den PSN Store kaufen. Und wenn du dann die Vollversion über die Amazon Steelbook Edition kaufst bekommst du insgesamt die 48 Gold Packs.
Hoffe ich konnte alle deine Fragen beantworten.

Antwort #3, 22. September 2013 um 14:26 von Eliatric

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
Perfekt. Dankeschön =)

Antwort #4, 22. September 2013 um 17:51 von DieAntwoord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)