Grönland? (Plague Inc.)

Hallo,

ich hätte eine Frage, da ich immer wieder auf das gleiche Problem stoße.
Fange ich nicht bei Grönland an, wird dieses Land nie infiziert. Warum infiziere ich jedes Land und rotte es komplett aus, nur Grönland geht es immer gut? Was mach ich falsch?

Würde mich über baldige Antwort freuen, Liebe Grüße IE Fan

Frage gestellt am 22. September 2013 um 11:46 von IE-FAN

4 Antworten

Also ich hab immer Kälteresistenz gekauft, nach einiger Zeit fing es dann auch in Grönland an...

Antwort #1, 10. Oktober 2013 um 23:08 von ThegreenDragon

Ich hab beobachtet das kaum ein Land Grönland mit Schiffen ansteuert.
So weit ich es mitbekommen habe laufen nur von Schweden Schiffe Richtung Grönland aus also ist Schweden der dreh und Angelpunkt von Grönland.

Wenn dein Virus oder was auch immer auf Grönland ist solltest du vor allem Symtome haben die für die Verbreitung verantwortlich sind da sich die Krankheit nur sehr sehr langsam dort verbreitet.

Am besten ist Kälteresistentz Stufe 2 wenn deine Krankheit noch nicht entdeckt wurde.

Ansonsten Husten, Niesen, Schwitzen etc.

Aber noch keine Symtome die sehr schnell töten weil sonst sterben dir 30.000 Leute weg bevor sie die restlichen 20.000 Infizieren konnten.


Hoffe ich konnte weiter helfen.

mfg

Interstate

Antwort #2, 24. Dezember 2013 um 23:13 von Interstate

Also Ich Fange ja immer In Russland an Da hat man schon die Kälteresistenz und man sollte relativ schnell schweden Haben wodurch dann über schifffahrt Grönland Infiziert wird diese Schifffahrt ist auch Die EINZIGSTE möglichkeit Grönland zu infizieren (Ausser Pilze aber mit denen Sollteste Keine Probleme mit Grönland haben)

Also am besten In einem Kalten Oder Warmen land starten Da braucht man nur noch die Resistenz Vom jeweils anderen auf 2 z.b. Was auch gut geht ist Das Vereinigte Königreich da die dort Hitzeresistenz Bieten und man nur die Heilmittelressistenz auf 1 schnell braucht dann Macht man die Billiegere Kälte Ressistenz auf 2 und Vor allem durch die olimpischen Spiele Sollte sich das Ganze auch von da aus sehr schnell auch zu schweden mit Kälte 2 und damit auch zu Grönland was vllt auch Hilft ist Wasser 2 und nicht zuviele Symptone machen bei Russland reicht die Projektilwürgen kombo für den Start also Husten (dann am besten auch noch Niesen) und Übelkeit+Erbrechen
In UK geht das selbe aber da dann doch mehr auf Symptomlose Verbreitung durch beispielsweise Tiere Setzen oder Wasser 2 Was man sowieso machen Sollte also bei mir Ist Wasser 2 Pflicht

MFG Mauer01

Antwort #3, 16. Januar 2014 um 22:03 von mauer01

Dieses Video zu Plague Inc. schon gesehen?
mit dieser taktik schafft man zu 99% Bakterie, Pilz, Parasit und prion
1. startland indien (gute verkehrsanbindung und über 1mrd bereitwillige opfer)
2. viehbestand1 sowie wasser1+2 skillen
3. zufallsmutationen IMMER zurückskillen, denn: du bekommst fürs zurückskiullen 2dns-punkte zurück UND solange wie es keine symptome gibt wirst du nciht entdeckt
3. medikamentenresistens1 und kälteresistenz1+2 skillen
4. alle weiteren ausbreitungsmöglichkeiten auf 1 skillen (vogel,nager,insekten,luft und blut)
5. weiterhin alle symptome zurückentwickeln bis ALLE menschen infiziert sind
6. wenn jeder mensch infiziert ist solltest du min. 55dns-punkte haben.
Wenn dies nicht der fall ist (eig fast unmöglich) entweder auf orange dns-blasen warten oder alle ausbreitungswege sowie kälteressistenz zurückskillen(du brauchst sie ja nciht mehr). falls du auch dadurch nicht auf 55 kommen würdest (einfach ausrechnen) die verbreitungswege die mutationen fördern noch nicht zurückskillen und nötige punkte durch rückentwickeln von zufallsmutationen gewinnen.
wenn du 55 punkte hast reicht das um auf niesen->husten->immunsuppression->multiple organversagen zu skillen, welches die schnelle vernichtung zu folge hat
7. zurücklehnen und aus den sieg warten, die forschung sollte im normalfall nicht die 50% erreichen. wenn man will kann man das ganze mit den durchs töten gewonnenen punkten noch beschleunigen in dem man auf koma usw skillt

Antwort #4, 25. Juni 2014 um 19:24 von zockzock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Plague Inc.

Plague Inc.

Plague Inc. spieletipps meint: In diesem Taktikwettlauf gegen die Medizin verbreitet ihr euch als Virus über den Globus und rottet die Menschheit aus.
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Plague Inc. (Übersicht)