Re:com / Stelzenknüppler (Kingdom Hearts HD)

Ich bin jetzt in der 4 Etage im Wunderland auf lv 16.

Ich habe bin hier ein bischen am Verzweifeln, weil ich keine Ahnung habe wie ich diesen Stelzenknüppler besiegen soll. Ich ziehe ihm immer etwa eine Leiste an Leben ab und dann ists aus mit meinen Karten. Ich kann dann nur noch 2 oder 3 Karten herbei wünschen und kann fast keinen Schaden mehr machen. Ich habe 185 LP und 400 KP.

Was sollte ich tun damit mir nicht die Karten aus gehen und welche Kombis sind effektiv?

Frage gestellt am 22. September 2013 um 13:04 von Noctis720

6 Antworten

du solltest mit den Dreieck Kombos sparen und die auch nur für bestimmte attacken nutzen, weil sonst verballerst du alle Karten weil in einer Dreieck Kombo ja die erste Karte immer aus dem Kampf fliegt. Solltest also auch auf keinen fall helung als erste karte in der kombi nehmen und normal angreifen statt einfach immer Dreieck ^^

Antwort #1, 22. September 2013 um 13:30 von megakoni

O.O
Das erklährt so einiges!
Vielen Dank

Antwort #2, 22. September 2013 um 13:36 von Noctis720

Haha! Das war ja Kinderleicht!
Da hab ich im Tutorial wohl nicht richtig aufgepasst xD Danke nochmals

Antwort #3, 22. September 2013 um 13:57 von Noctis720

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?
Kein Problem xD
Oben meinte ich Heilung, also wenn aus Vita Vitra machen willst verballer n unnötiges item als erste karte, dann behältst du die Vitakarten

Antwort #4, 22. September 2013 um 13:59 von megakoni

Leon hat doch genau dies extra gesagt, dass du aufpassen musst da du sonst ohne Karten da stehst... xD
Und als Tipp: Premiumkarten sind bei benutzung ebenfalls den ganzen Kampf futsch, auch ohne Kombo :b

Antwort #5, 22. September 2013 um 23:16 von Innos360

deswegen nutzt man diese auch für kombos um KP zu sparen. Besonders nice sind premium item karten da die eh weggehen

Antwort #6, 23. September 2013 um 21:46 von megakoni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)