Hilfeee! (Kingdom Hearts HD)

Ich komm bei Aladin bei der Höhle ned weiter ich will die Staturn aktivieren aber dazu brauch man laut google abu aber ich hab abu nonet wo krieg ich den her und wie ruf ich ihn dann? :)

Frage gestellt am 22. September 2013 um 13:13 von spiel95

8 Antworten

Musst Aladin im Team dabei haben

Antwort #1, 22. September 2013 um 13:30 von megakoni

Du musst einfach Aladdin im team haben. Geh zu einem Speicherpunkt. Dort kannst du ihn dann auswechseln

Antwort #2, 22. September 2013 um 13:32 von Noctis720

Ich hab ihn dabei aber er holt abu nie egal was ich mach muss man den noch befreien oder so?

Antwort #3, 22. September 2013 um 13:39 von spiel95

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?
Einfach mit Aladdin im Team mit den Statuen interagieren. Mehr musst du nicht machen.

Antwort #4, 22. September 2013 um 16:39 von DS-Master

Hab ich ja versucht aber da passiert nix

Antwort #5, 22. September 2013 um 16:41 von spiel95

dann hast du es schon benutzt oder bist zu weit weg davon

Antwort #6, 22. September 2013 um 17:30 von megakoni

Jetzt nochmal verständlich für alle ich hab aladin im team steh so nah vor der statur wies nur geht und mache dreieck berühren dann steht da nichts geschieht ich hatte bis jetzt aber auch noch keine szene in der abu vorkam

Antwort #7, 22. September 2013 um 18:42 von spiel95

1. Die Statuen musst du für die Story nicht aktivieren.
2. Du musst mit Alladin im Team die Statuen anguckien (nicht vom Wasser aus)
3. Alle Statuen die du für irgendwelche Schätze brauchst, kannste ohne Aladdin aktivieren in dem du dich auf die Treppe davor stellst, es müssten zwei sein.
Der rest erleichtert dir nur den Weg, haste alle Gruppen-Abilitys geht das alles ohne den Affen (nur halt die beiden, die du ohne Aladdin aktivieren kannst, musst du benutzen)
Und kommt mir nicht mit: "Man kann es nicht selber aktivieren" wie ich in anderen Foren gelesen habe, hab es vor ca. 5 Stunden erst gemacht.

Antwort #8, 22. September 2013 um 20:47 von KingdomHeartspro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)