strategie spiel? (AoE 2)

ich möchte ein gutes strategie spiel es muss entweder mittelalter sein oder so römer zeit man muss eine stadt erichten und kann dann truppen bilden und muss so bäume hacken lassen gold und so holen welches spiel ist empfehelnswert.

2te frage:welches spiel von denen(Age of Empire 3: The Asia D.
A O E 3:Warchiefs
Empire Earth 2
Medieval 2:Total war
A O E 2: Age of Kings
danke für die antwort

Frage gestellt am 01. August 2008 um 19:58 von Schiffla

4 Antworten

age of empires 2 kann ich empfehlen, wobei du dann auch noch die zusatzedition the conquers kaufen solltest. aoe3 the asia dynastie und warchiefs sind nur add ons von aoe 3. dieses spielt jedoch bereits in der renaissance(so zwischen 1500-1850). empire earth hab ich mal kurz angespielt war zwar nich sooo begeistert. da gehts glaub ich durch die ganze menschheitsgeschichte. so von steinzeit bis roboterzeitalter. medieval kenn ich nicht. mir am besten gefällt aoe2. das spiel ist einfach langlebig und umfangreich. ich kanns nur empfehlen. aber am ende musst du es wissen ;)

Antwort #1, 06. August 2008 um 19:01 von death

Warcraft 2
Starcraft 1 + zusatz
command & conquer 1+2+3
Dune 2 und weiter
Warzone
jenachdem welche reieh dir gefällt

Antwort #2, 20. August 2008 um 19:58 von gelöschter User

AoEII ist zu empfehlen

Antwort #3, 13. November 2008 um 13:07 von PS2_Zocker

Dieses Video zu AoE 2 schon gesehen?
aoe 2

Antwort #4, 18. November 2008 um 16:00 von Benilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 2 - Age of Kings

AoE 2

Age of Empires 2 - Age of Kings spieletipps meint: Eines der erfolgreichsten Strategiespiele aller Zeiten bringt Burgen, Ritter und Sarazenen und bereichert das geniale Grundspiel um ein interessantes Szenario. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 2 (Übersicht)