Hab ein geld transporter gestohlen (GTA 5)

hallo ich hab ein geld transporter gestohlen wo soll ich aber mit ihn hin fahren

Frage gestellt am 22. September 2013 um 14:28 von pain43

8 Antworten

Am besten ins Gebirge oder jedenfalls weg von den Menschen ;)
Dann nur noch die Polizei abschütteln, und ein bisschen Haftbomben hinten ran und siehe da "Cash" :D ^^

Antwort #1, 22. September 2013 um 14:31 von Matshio7

irgendwo wos es sicher ist schieß dan die türen auf fertig du hast das GELD $$$$

Antwort #2, 22. September 2013 um 14:31 von matze123456789

alter danke und nach 3 minuten 2 antworten gta 5 weiter so spieletipps hammer menschen überragend

Antwort #3, 22. September 2013 um 14:32 von pain43

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ich will die türen auf machen aber wie ich schisse dagegen wie zum teufel krieg ich das auf

Antwort #4, 22. September 2013 um 14:34 von pain43

das Spieletipps geil ist weiß ich :D
aber die antworten kommen von anderen Usern :D

Have Fun ^^ :D

Antwort #5, 22. September 2013 um 14:35 von Matshio7

Zwischen die griffe ballern ;)

Antwort #6, 22. September 2013 um 14:35 von matze123456789

Da kriegt man aber auch nie viel raus :o

Antwort #7, 22. September 2013 um 14:39 von Fifa_lines10

Dranballern dauert. Am einfachsten ist es, wenn du einfach ne Haftbombe hinten an die Tür pappst.

Antwort #8, 22. September 2013 um 14:59 von KiNgStYlA6992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link