''Der nervöse Ron'' Problem! HILFE! (GTA 5)

In der Mission ''Der nervöse Ron'' gibt es ein ganz komisches Problem. Nach dem ich das Flugzeug in den Hangar geparkt habe , verschwinden die Minikarte , die Waffen & im Hauptmenü gibt es nur den Ladebalken der aber in die unendlichkeit läd. ich kann nichts mehr drücken & im Hintergrund sind alle Texture nicht geladen oder sehen teilweise richtig verbuggt aus. Sobald ich dann Selbstmord begehe kommt nicht das typische ''Mission fehlgeschlagen'' sondern gar nichts & der Bildschirm wird einfach Schwarz & das Spiel geht nicht mehr weiter. Die Konsole (Playstation 3 Slim) ist ca. 1- 1 1/2 Jahre alt.

Frage gestellt am 22. September 2013 um 14:34 von JanNiklas31097

1 Antwort

Das liegt an der Playstation oder du hast die GTA V CD Zerkratz so das sie nicht mehr richtig Funktioniert. Weil ich habe auch ne PS3 und habe GTA V seit Gestern durchgespielt bei mir hatte es nie dieses Problem.
Hoffe konnte dir helfen :D

Antwort #1, 22. September 2013 um 17:45 von Minercoin

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)