Iwe geht das cheaten aufm Emulator (Pokemon Rubin)

Also die normalen Cheats wie unendlich Meisterbälle weiß ich wie die gehen aber wie gehen die mit den pokemon fangen/bekommen in route 101 hab bei google und youtube auch nix gefunden


PS: ich benutze den gpSP emulator für die PsP (falls das eine rolle spielt)

Frage gestellt am 22. September 2013 um 15:01 von waesned_jr

1 Antwort

sry meine ich weiß nid wie das geht das in route 101 nur Ho-Oh erscheint usw wie ich die cheats mache

Antwort #1, 22. September 2013 um 15:03 von waesned_jr

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link