Iwe geht das cheaten aufm Emulator (Pokemon Rubin)

Also die normalen Cheats wie unendlich Meisterbälle weiß ich wie die gehen aber wie gehen die mit den pokemon fangen/bekommen in route 101 hab bei google und youtube auch nix gefunden


PS: ich benutze den gpSP emulator für die PsP (falls das eine rolle spielt)

Frage gestellt am 22. September 2013 um 15:01 von waesned_jr

1 Antwort

sry meine ich weiß nid wie das geht das in route 101 nur Ho-Oh erscheint usw wie ich die cheats mache

Antwort #1, 22. September 2013 um 15:03 von waesned_jr

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Dritte Episode soll noch dieses Jahr erscheinen

The Walking Dead - The Final Season: Dritte Episode soll noch dieses Jahr erscheinen

Die turbulenten Zeiten rund um The Walking Dead - The Final Season sind noch nicht vorüber: Nachdem überrasch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link