Internetverbindung? (New Leaf)

Hallo zsm

Ich hab ne Frage, ich überleg mir meinen 3da mit dem internet zu verbinden, jedoch hatte ich schon mal ejnen 3ds der mir nachdem ich ihn mit dem internet verbunden hatte total am abkacken :/ er spielte kaum noch spiele ab, normale ds spiele erkannte er gar nicht mehr und der ton war total kaputt. Hat das was mit der internetverbindung zu tun, oder könnte das woanders dran gelegen haben? Ebenfalls wäre dann noch meine Frage: was ermöglicht mir acnewleaf alles, wenn ich meinen 3ds mit dem internet verbunden habe?

Frage gestellt am 22. September 2013 um 15:22 von Amy_Layton

2 Antworten

Du kannst mit deinen bf's ohne das sie bei dir oder du bei ihnen bist chatten. Du bekommst dazu auch noch jeden Monat ein Geschenk von Nintendo (im Spiel). Du kannst natürlich Freunde besuchen. Egal wo sie auch wohnen (wenn du gutes Internet hast...). Oder sie kommen eben zu dir ^-^

Antwort #1, 22. September 2013 um 15:26 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Nein,dass dein 3Ds so kapput war hat nichts mit dem Internet zu tun.

Antwort #2, 22. September 2013 um 16:58 von mysteryzocker55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)