Gta5 löscht Spielstand Probleme mit Usb stick ? (GTA 5)

Hallo hab mir einen Usb stick mit 25mph 2.0 16gb geholt aber wenn ich ihn installieren will steht er hat denn datenverlusttest nicht bestanden deswegen habe ich die memory untie inhalte zum usb stick übertragen dann gings kein plan wieso aber nach 2 tagen ist alles weg ? und am anfang hab ich dann die 2 disc rein gelegt sons konnte ich nicht weiter spielen hab dann auch immer mit der 2 gespielt wer weiß was oder hat das gleiche problem Lösung ?

Frage gestellt am 22. September 2013 um 15:22 von JanniBoyy

5 Antworten

Also der Datenverlusttest wird von der Konsole durchgeführt wenn man den USB STick einsteckt und ihn dann über die Systemsteuerung der Konsole, Speicher, USB Stick anwählen und dann konfigurien müßt damit die Box den Stick nutzen kann. Wenn der Test bestanden wurde ist der Stick so formatiert mit der aufgliederung wie Ihr Sie von der HDD kennt und man kann Spiele, Savegames etc darauf ablegen. Wenn der Test nicht bestanden wurde geht nix.
Heißt für dich du solltest dir einen anderen Stick holen.

Antwort #1, 22. September 2013 um 17:02 von watchmen

aber manchmal geht es und nach einem tag steht bei gta 5 achtung brauchst 8 gb und es sei irgendwas beschädig mit speichergerät ? und die formatierung ist dann vom usb stick auch wd weg muss immer wieder alles neu installieren und die story auch -_- ?

Antwort #2, 23. September 2013 um 15:21 von JanniBoyy

Hast du ihn mal selbst am PC formatiert, also FAT 32?

Antwort #3, 23. September 2013 um 17:38 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
doch der ist schon auf fat 32 formatiert kannst du mir jetzt deinen usb schicken der dann aber auch wirklich funktioniert wäre auch gut wenn es denn auf otto gibt

Antwort #4, 23. September 2013 um 17:49 von JanniBoyy

Ich schau gleich.

Antwort #5, 23. September 2013 um 18:05 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)