ich gebs langsam auf -.- (New Leaf)

Ich habe ein Problem mit meine Inneneinrichtung. Ich habe immer zu wenig Punkte egal was ich verändere immer noch unter 100.000 Punkte er sagt ich brauche Goldmöbel und Glücksitems habe ich gemacht und immer noch zu wenig Punkte. Alle 5 Räume sind gleich eingerichtet ich weiß langsam nicht mehr was ich tun soll damit ich Gold bekomme. Habe auch ein Bett,Kommode,Schrank,Tisch und Stuhl drin naja der Stuhl is eig nicht Asiatisch ,abet ich habe ja keinen was soll ich sonst noch machen hat jemand Tipps für mich wie ich gant viele Punkte bekomme und welche Asiatischen Möbel viele Punkte machen wär echt nett kein bock das meine sachen in der Stadt erumliegen

Frage gestellt am 22. September 2013 um 15:53 von MegA_ZerO33

12 Antworten

Ich sag nur Feng Shui!

Antwort #1, 22. September 2013 um 16:01 von Rose01234567890

Ja toll hab ich auch schon gemacht aber bringt nix

Antwort #2, 22. September 2013 um 17:12 von MegA_ZerO33

Du musst in jeden raum eine moebelserie machen dann bekommst du viele punkte
Hab so das Gold ab zeichen bekommen

Antwort #3, 22. September 2013 um 17:24 von Ich-eben

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ja gibt es 5 verschidene asiatische Möbelserien ich denke nicht ich gebs einfach jetzt auf wird eh nix mein spiel is echt beschissen-.-

Antwort #4, 22. September 2013 um 18:04 von MegA_ZerO33

Wohee soll ich denn auch wissen das dein haus "asiatisch" wird

Antwort #5, 22. September 2013 um 18:26 von Ich-eben

weil es vielleicht in der frage steht genau lesen würd ich mal sagen

Antwort #6, 22. September 2013 um 20:52 von MegA_ZerO33

Ja ey wer will sein haus den asiatisch machn eyy da is doch klar das es jix gibt womit de punkte machst!-.-

Antwort #7, 22. September 2013 um 21:06 von Ich-eben

lol und warum habe ich dann über 1.000.000 Punkte gemacht weil die Möbel ja keine Punkte bringen (Mit Außengestaltung)

Antwort #8, 22. September 2013 um 21:18 von MegA_ZerO33

wenn du nur Inneneinrichtung bewerten lassen willst, brauchst du kein Thema ^^ mach einfach in jedes Zimmer eine komplette Serie, egal welche, dann solltest du die 150.000 Punkte locker schaffen

immer nur Möbel einer Serie, keine Möbel aus anderen Serien in das jeweilige zimmer und zur Deko Pflanzen, oder seltene Items wie Fotos oder zuchtblumen

Antwort #9, 22. September 2013 um 21:40 von Palutena

wie kann man 5 verschidene Möbelsderien haben egal ob sie stylish,antik,modern sind?
wenn ja dann hab ich was falsch gemacht xD

Antwort #10, 23. September 2013 um 17:11 von MegA_ZerO33

ich habe alle Serien komplett, die es gibt ^^ (im Katalog) frag einfach hier nach, wenn dir Möbel fehlen :)

Antwort #11, 23. September 2013 um 20:21 von Palutena

Eine Frage kann ich von dir die Schlampermöbel klonen ich suche die schon echt lange
wenn ja schick mir plz eine pn^^

Antwort #12, 23. September 2013 um 22:55 von MegA_ZerO33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)