Hexendoktor oder Zauberer? (Diablo 3)

Moin, welche der beiden klassen würdet ihr für solo empfehlen?
Welche macht mehr spaß?

Frage gestellt am 22. September 2013 um 16:04 von lw11

5 Antworten

Keine der beiden ist für jeden gleich.

Da es ja die Balance der Klassen gibt, kann man mit beiden gleich gut solo spielen.
Was den Spaß angeht, musst du selber entscheiden, welche dir eher zusagt.

Ist im Grunde das gleiche, als würden sich 2 Leute darum streiten, welches Eis besser schmeckt, es kommt darauf an, was eben dir besser schmeckt ;)

Antwort #1, 22. September 2013 um 16:08 von Lufia18

Alles klar, vielen dank :)
Klingt vielleicht komisch, aber gibt es beim Hexendoc Builds in denen er keine Sachen beschwört?
Ich mach mir etwas sorge, das die hunde etc, nachher nichts mehr aushalten, da wär es schön zu wissen ob er nur durchkommt wenn er nen Begleiter beschworen hat.

Antwort #2, 22. September 2013 um 20:22 von lw11

Hmm, kann ich nicht sagen. Ich habe nur 2x den Doktor auf 60, weil ich den Erfolg wollte.

Allerdings sehe ich auf Inferno bei anderen Spielern immer mind. entweder die Hunde mitlaufen oder den Golem. Die halten aber auch genug aus, früher auf dem PC, als der Doktor noch extrem schwach war, wurden die praktisch immer mit 1 Schlag vernichtet. Seit dem Patch ist das aber nicht mehr der Fall, da sind seine Geschöpfe nun viel zäher und auf der PS3 war das sowieso von Anfang an der Fall^^

Antwort #3, 22. September 2013 um 20:44 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Alles klar, vielen dank! Ich denk den werd ich mal schön ausprobieren, der klingt irgendwie interessanter als der Wizard. Zumindest von dem was ich so gehört habe :)

Echt klasse das du soviel beantwortest! Hilft wirklich sehr.

Antwort #4, 22. September 2013 um 20:56 von lw11

Ich helfe einfach gerne ;)

Antwort #5, 22. September 2013 um 22:07 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

YouTube: Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

Wenn Spieler sich dieser Tage Let’s Plays oder Trailer auf YouTube anschauen wollten, setzten sie sich der Gefahr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link