Gilden (Skyrim)

hallo, ich such Gilden aber hab keine andere gefunden als, die dunklen Bruderschaft, die Gefährten, und die diebis Gilde. wollte fragen ob es noch mehr gibt und wenn ja welche.
ich bedanke mich im voraus.

Frage gestellt am 22. September 2013 um 16:04 von nepaltoon

8 Antworten

Gibt noch die "Magiergilde" in der Akademie von Winterfeste.

Antwort #1, 22. September 2013 um 16:15 von The_Dahaka

gibt es sonst noch eine?

Antwort #2, 22. September 2013 um 16:24 von nepaltoon

So gesehen gibt es noch "die Klingen" denen Du beitreten kannst, wenn Du Paarthurnax getötet hast.

Antwort #3, 22. September 2013 um 16:30 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke :D

Antwort #4, 22. September 2013 um 16:42 von nepaltoon

ich hab was von den deadrischen Kult gehört, ist das auch ne Gilde?

Antwort #5, 22. September 2013 um 16:44 von nepaltoon

Nein, aber du kannst für jeden Fürst eine Quest absolvieren, bei der du ein Artefakt bekommst.
Nur Nocturnal gibt keine eigene Quest, denn sie gehört ja zur Questline der Diebesgilde.

Antwort #6, 22. September 2013 um 17:13 von Fable_2

Ausserdem kannst du noch den Barden in Einsamkeit beitreten. Dort bekommst du jedoch nur wenige Quests. Zuerst musst du ihnen ihr Fest retten (führt in ein interessantes Dungeon). Danach kannst du von drei Lehrern der Bardenakademie jeweils den Auftrag bekommen ein Instrument aus einem Dungeon wiederzubeschaffen. Jeder der Lehrer erhöht als Belohnung für sein Instrument alle Fähigkeiten einer Gruppe Krieger-/Magier-/Dieb um einen Level, so dass du, wenn du alle drei Instrumente ablieferst, jede Fähigkeit um einen Level erhöht kriegst. Danach bekommst du aber keine weiteren Bardenquests mehr bekommen.

Antwort #7, 22. September 2013 um 18:10 von Astaroth1967

Zu der Barden Akademie: Gelinde gesagt, ist das nur ein einziger Quest der sich in die Länge zieht, das von Bethesda als Gilde mit Line zu bezeichnen ist ohne Worte.
Diese drei Musikinstrumenten solltest du erst vollziehen, wenn du mit den Leuten darüber geredet, sonst bugs herum. das heisst, gibt auch Fälle indem gleich beim Eintritt die gesucht werden, warte lieber bis zum Schluss.

@Dahaka: Den Klingen kannste sogar vor Paarthurnax beitreten, du brauchst ihn nicht zu töten, erst wenn du weiter in der MQ fortgeschritten, sonst nach Alduins Mauer stehen dir die Klingen Rekrutierung & die Drachenjagd bereits zur Verfügung. ^^
Das zählt aber eher als Faction statt Gilde, zumal diese verbuggt: Der Trank von Esbern besitzt keine Wirkung, die rekruten können nach dem Tod nicht ausgewechselt oder die späteren Drachen zur Jagd re-spawnen nicht mehr.

Die Bürgerkriegsparteien der Kaiserlichen & Sturmmäntel gelten laut Bethesda ebenfalls als ,,Gilde". Wobei man sagen muss, stell die Erwartungsgrenze runter.

Sonst könntest du die Göttlichen Line ebenfalls nutzen, die beginnen in den Tempeln der Stadt.

Antwort #8, 23. September 2013 um 11:42 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)