-Fragen- (MH Freedom 2)

Hallöle,

ich habe mal wieder ein paar Fragen an euch - wäre nett wenn ihr mir helfen könntet:

1. Von welchem Monster bekomme ich das "Blutrote Horn"?
2. Wann bekomme ich die "Rathian-Platte" für den Drachenbogen? - hab die Rathian schon über 10x gekillt (JR3 ***** Gildenquest) und bisher keine gedroppt...
3. Kann mir einer noch eine gute Taktik ( inkl. Rüssi und Waffe) empfehlen, wie ich Gaoren besiegen kann? - Hab es schon mit dem SnS Ewiger Kampf probiert, bin aber down gegangen...

Vielen Dank für Antworten!

Frage gestellt am 22. September 2013 um 16:05 von XXNewcomer

3 Antworten

1. Monoblos

2. Ist eines der seltensten Objekte, man bekommt es nur sehr selten von Rathian ... du musst sie an allen Stellen verletzen und die Chance erhöht sich wenn du sie fängst. Am besten auch das kleine Schwein streicheln und die Felynefähigkeit mega/ultra Glückskatze aktivieren

3. SnS, Hammer oder Langschwert mit Feuereigenschaft...für diese Quest solltest du dir einen Freund suchen!
Taktik: Du haust ihm immer auf einen Fuß bis er rot wird, wenn alle Füße rot sind nochmal dasselbe bis sie noch röter werden! Du solltest auch unbedingt Kraftamulett, Kraftsamen und Dämonenmittel mitnehmen. Wenn er in der letzten Zone ist, schießt du das Zeug in der Objektbox mithilfe dem Geschütz auf ihn. Wenn er nahe an der Festung ist, aktivierst du diese Stacheln! Falls du ihn nicht schaffst brauchst du eine bessere Waffe...

Antwort #1, 22. September 2013 um 17:46 von OneBunny

Wegen der Plate die bekommst du vom gemüseältesten in der Dsungelzone gegen einen gemüseältestenschein silber diesen bekomst du wen du sehr und ich meine so in etwa freundschaftstufe 60 von der frau in der versamlungshalle

Antwort #2, 25. September 2013 um 11:17 von Fenrir10

Danke für die Infos, die haben mir weitergeholfen. - Und das mit dem Freund besorgen (online-mod.): Kann ich dazu auch das Internet verwenden...?

Danke für weitere Antworten!

Antwort #3, 30. September 2013 um 18:59 von XXNewcomer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)