Welche Realm ist gut für ein Neuanfang? (WoW - Mists of Pandaria)

Hallo an Alle die noch WOW Spielen , hab da ne kleine frage ob ihr ein guten Neu (nach einer Lange Pause) einsteiger Realm kennt freue mich auf alle anworten


PS: Ich war schon auf Ulduar , Techndonruis.

Frage gestellt am 22. September 2013 um 16:07 von Slyean

3 Antworten

DU musst etwas genauer sein, auf was für Server du willst, nur weil du deine alten Server nennst, muss das nicht bedeuten, dass du wieder auf die gleiche Art von Server willst.

Wenn du zb einen gut gefüllten PVE-Server suchst, wo die Allianz sehr in Vorteil ist, wäre zb Antonidas für dich zu empfehlen.

Antwort #1, 22. September 2013 um 16:11 von Lufia18

Ja DU hast vollkommen Recht sorry , ich vergass das es noch 3 andere Server gibt also ich bin eher dann nur für PVE - OB Allianz oder Horde ist egal.

mir ist aber auch wichtig das es 50% Ali 50% Horde Oder 50% Horde 50% Ali
^^

hmm also genau 50% wird es nie klappen aber keine mehrheit auf ne einer der Seite

Antonidas hab ich mal mit meine gedanken gespielt aber Voll -.- ^^

Antwort #2, 22. September 2013 um 16:16 von Slyean

Naja, stimmt schon das er Voll ist, aber die Sorge habe ich dann bald verloren.

Warteschlangen gibt es fast nie, ich hatte gerade mal 2x im Monat eine und man kommt dann innterhalb von 3 min rein.

Sollte dies deine Sorge gewesen sein, kannst du sie getrost vergessen ;)

Antwort #3, 22. September 2013 um 16:31 von Lufia18

Dieses Video zu WoW - Mists of Pandaria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Mists of Pandaria

WoW - Mists of Pandaria

World of Warcraft - Mists of Pandaria spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Kennt ihr die Spiele gut genug, um sie anhand von Memes zu erraten?

Insider-Witze: Kennt ihr die Spiele gut genug, um sie anhand von Memes zu erraten?

Wir haben Videospiel-Insider anhand von Memes dargestellt. Verstehen könnt ihr sie nur, wenn ihr euch richtig gut (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja erklärt, warum er nicht mit Frauen im Stream spielt

Twitch: Ninja erklärt, warum er nicht mit Frauen im Stream spielt

Er ist der erfolgreichste Streamer auf Twitch.tv, hat zuletzt die Marke von 10 Millionen Followern geknackt und spielt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Mists of Pandaria (Übersicht)
* gesponsorter Link