Mein Account Wurde Gehackt :O... (Guild Wars 2)

und zwar von mir Genie selber -.-... ich habe es tatsächlich geschafft mich quasi aus meinem eigenen Account "auszuschließen", indem ich heute mein Tablet (mitsamt dem Google Authentificator) formatierte... ich dachte dann installier ich ihn halt neu und dann stand da ich solle beim nächsten Login den Code eingeben... jedoch loggte ich mich ein ohne dies tun zu müssen, woraufhin ich (ACHTUNG FACEPALMGEFAHR) meine IP von den zugelassenen IPs trennte, mich ausloggte und anschließend versuchte mich wieder einzuloggen... ohne Erfolg, denn nachdem ich den Code eingab verwies mich GW darauf ein falsches Passwort eingegeben zu haben, jedoch weiß ich dass es an dem Code liegt, da ich einmal einfach testweise "11111" als Code eingab und da stand immernoch "falsches Passwort" (in mein mit dem gw2 verknüpftes gw1 Konto komme ich auch immernoch hinein).
Was soll ich nun tun, ich habe dem Support bereits geschrieben, habe jedoch mit ihm nur schlechte Erfahrungen gemacht und bis jetzt auch noch keine Antwort erhalten... wenn ich auf "Accountwiederherstellung" gehe ist die Schaltfläche "Von Authentificator trennen" ausgegraut bzw nicht anklickbar... bin am verzweifeln habt ihr noch Tipps für mich?

Frage gestellt am 22. September 2013 um 17:35 von ComTec

1 Antwort

Öm...
Da können wir dir hier leider nicht wirklich weiterhelfen.
Das einzige was du wirklich machen kannst ist den Support anschreiben.

Antwort #1, 25. September 2013 um 11:50 von Scoorpyn

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)