Das Ende. (GTA 5)

Und zwar ich bin jetzt bei 45% und eig fast am ende der Story meine frage ist, wann und wo kann ich dann entscheiden welches Ende ich nehme & bei C überleben ja alle stimmts ? hat dieses Ende vlt auch noch nachteile oder wie läuft es da ab ?

Frage gestellt am 22. September 2013 um 17:37 von Cae95cool

6 Antworten

Bei C überleben alle, ja.

Wenn du z.B. Trevor tötest, wird das gesamte geld von trevor auf franklin und michael aufgeteilt.

Antwort #1, 22. September 2013 um 17:39 von RoboRickFischMilch

Aso ok ist aber dann nicht so viel oder ? wie viel bekommt jeder char. am ende :) ?

Und wann kann ich die entscheidung wählen

Antwort #2, 22. September 2013 um 17:51 von Cae95cool

Also wenn du C nimmst bekommt jeder 17 mio wenn du travor tötest bekommt jeder 28 mio oder mehr und das kommt dann in der story wenn du franklin bist wirst du schon sehn aber meiner meinung nach nimm c hast am ende immer noch alle 3 chars und das geld reicht alle mal ich mein 17 mio und das für alle 3 reicht

Antwort #3, 22. September 2013 um 18:15 von S1409

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich lass Trevor verrecken, ich hasse den Typ er is zwar witzig aber auch einfach nur eklig und nervig :D

Antwort #4, 22. September 2013 um 18:16 von gelöschter User

Haja 17 mio ist eig ganz viel :) aber zb den golfclub wird man sich net leisten können :D
Was passiert dann eig nach der Story wenn man alle 3 charac. noch hat geht dann jeder sein weg ? & wie siehts mit den häusern aus?

Antwort #5, 22. September 2013 um 18:26 von Cae95cool

Zur Frage Über meiner alle gehen bei C ihren eigenen Weg es kommen noch ein paar Nachrichten aber sonst keine Missionen.
(Du kannst noch mit ihnen mal abhängen.)
An den Häusern ändert sich nichts.

Antwort #6, 07. Oktober 2013 um 21:03 von kleinerarsch19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)