aktivitäten nach der hauptstory? (GTA 5)

hab die story noch nicht durch, hab grad für den " the big thing" die bank ausgekundschaftet, aber mach mir sorgen dass man nach der story n ßicht mehr so coole missionen hat.
1.hab ich nocht viel zu erledigen( bei der hauptstory)?
2.gibts noch storyquests bei den personen nach der hauptstory?
3.kann man mit trevor dann weiter einen krieg gegen biker führen( so wie die bikerkriege in tlad)?
4.kann man mit franklin gangwars machen, oder ähnliches?
5.zu michael fällt mir nicht ein, aber gibts da noch was?


6.es heiß man kann auch ausserhalb der story überfälle mit den drei charakteren machen, wie geht dass?

Frage gestellt am 22. September 2013 um 17:40 von koller1

6 Antworten

1.hab ich nocht viel zu erledigen( bei der hauptstory)?
- Nein nach das große ding musste das gold einschmelzen und danach mit franklin entscheiden ob a b oder c ich spoiler mal nicht aber ich geb dir ein tipp, wenn du spielspaß haben willst mach C ^^
2.gibts noch storyquests bei den personen nach der hauptstory?
- Ja so nebenmissionen (das "?" für fremde und freaks und außerdem kannste noch mit michael die letzte psychiater sprechstunde mit dr dings da machen und ich geb dir auch wieder ein tipp. mach Annehmen und entscheide dich für ihn als "Rot" ^^ dann haste was schönes) und halt wenn du immobilien kaufst die missionen
3.kann man mit trevor dann weiter einen krieg gegen biker führen( so wie die bikerkriege in tlad)?
- Nein du hättest in der Story zuhören sollen und nicht überspringen sollen, die sind alle tot trevor hat die alle gekillt die sind weg von LS und blaine country
4.kann man mit franklin gangwars machen, oder ähnliches?
- Nein aber kannst copkrieg machen und die gsf hilft dir oder einfach auf die ballas schießen xD
5.zu michael fällt mir nicht ein, aber gibts da noch was?
- Ja wie gesagt letzte sprechstunde aber mehr auch eigentlich nicht und wen ndu ein immobil kaufst gibts da ein ? zeichen

Antwort #1, 22. September 2013 um 17:44 von SuB_ZeRo_90_

dankesehr


und zu den bikern: hab mir jede sequenz angesehen, und das wird übrigens unter einer fahrt erwähnt das alle tot sind.
hätte nur gehofft dass da noch welche kommen, oder durche ien andere bikergang ersetzt werden.
hoffentlich kommt da noch ein ordentliches dlc.

gibt es viele imoblienmissionen?

Antwort #2, 22. September 2013 um 18:04 von koller1

Ja zB ich musste heut mit michael in 5 minuten 2 missionen machen -.- nur sie kommen wenn du grad kein bock hast und wenn du welche willst kommt nix xD zB kommt öfters das du jetzt bei ner bar die lieferung übernehmen musst oder die ballas töten musst die die bar angreifen oder sowas

Antwort #3, 22. September 2013 um 18:05 von SuB_ZeRo_90_

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ok...dass heißt es gibt noch genug beschäftigungen.
ich verfiel schon wider der melanchonie als ich hörte dass ich nicht mehr viel hab.

Antwort #4, 22. September 2013 um 18:08 von koller1

danke übrigens dass du nicht gespoilert hast, aber das haben jetzt ja andere erledigt...so was kotzt mich an.
ab.
aber zumdeinst weiß ich jetzt was ich nehmen werde.

Antwort #5, 23. September 2013 um 21:58 von koller1

kauft euch den vapid sandking xl im internet ( im spiel ) und fahrt nach la puerta ( über dem flughafen ) und rammt dort ein paar autos das macht am ende richtig spass :D

Antwort #6, 25. Januar 2014 um 19:22 von DerTod432

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)