Farmi nat traktor felder aufstellung (Schlumpfdorf)

Hey kann mal jemand bilder posten wo man von allen extra xp häusern die maximale aufstellung der felder sieht?

MfG

Smolle88 gc adden

Frage gestellt am 22. September 2013 um 17:47 von smolle88

4 Antworten

Hi!

Mein Baby-Schlumpf bringt 1936 XP.

Hab ein Bild hochgeladen. Ist aber nicht sicher, ob es freigegeben wird.
;)

Antwort #1, 22. September 2013 um 23:13 von westerland

Irgendwie verstehe ich hier gerade weder die Frage noch die Antwort... was sind extra xp Häuser und was hat die Aufstellung der Felder (meinst du die Anordnung?) damit zu tun? Geht es um Farmi? Was hat Baby Schlumpf damit zu tun?

Antwort #2, 22. September 2013 um 23:52 von gelöschter User

Ja es geht um farmi auf der insel im
Dorf auf dem berg und auf dem planeten. Würde gerne jeweils die maximale feld anordnung sehen.

Hab schon öfters etwas von einer herzform usw gehört, wäre super wenn das einer mal machen könnte

MfG

Smolle88

Antwort #3, 23. September 2013 um 06:21 von smolle88

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Nun ja, wenn ich bedenke, dass das Baby anfangs nur 60 oder 90 XP oder so bringt... Da ist das doch eine schöne Steigerung!

Antwort #4, 23. September 2013 um 17:09 von westerland

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link