2 fragen (GTA 5)

1.wie kann ich chops ball werfen
2.ich muss ein heli finden ich bin bin uboot dahin zu wade und jetzt noch der heli wo ist der ich weis nicht wie die straße heist also bitte help me

Frage gestellt am 22. September 2013 um 17:50 von pain43

3 Antworten

1. inventar -.- typisch 13
2. Brille FIelmann

Antwort #1, 22. September 2013 um 17:56 von SuB_ZeRo_90_

Erstmal kleine Kritik: Ich rate dir persönlich einen Duden bzw in der Schule bezüglich der Rechtschreibung besser aufzupassen, da ich bezweifel das du 18+ bereits bist und nicht über ein Ausreichendes Vokabular verfügst um Grand Theft Auto: Five überhaupt zu Spielen, aber zurück zu der Frage:

1. Du kannst Chop mit einem Ball Apportieren indem du das Waffenarsenal auswählst und an der Stelle wo sich Granaten, Kanister und Haftbomben befinden dort den Ball auswählst.

2. Ich versteh deine Frage nicht ganz, ich versuche die bestverständlichsten Teile mal rauszufiltern: Um einen Helikopter zu finden würde ich dir raten mit den Charakter "Trevor" zu seinem Hangar zu Fahren und dort zum Helikopterplatz zu gehen um den "Firmen chopper" (Trevor Zitat) auszuwählen ODER du begibst dich zu den Armeegelände (Wodurch du aber als Nachteil Sterne bekommst) und dort einen Armeehelikopter klaust.

Antwort #2, 22. September 2013 um 19:09 von Jayceon

jayceon: Wenn man schon Kritik übt, dann sollten in der eigenen Kritik keine Fehler mehr enthalten sein...
Man apportiert nicht Chop, Chop apportiert den Ball. Wenn du von dem Kleinen verlangst einen Duden zu benutzen, dann informier dich wenigstens vorher, dass apportieren aus dem Lateinischen stammt (apportare "herbeibringen").

Antwort #3, 23. September 2013 um 04:27 von berus

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)