Staatstaler verdienen (FF 14 - Realm Reborn)

Welche Möglichkeiten gibt es Staatstaler zu verdienen?
Hab jetzt die einzigen zwei Staatserlasse (Freibriefe) gemacht aber mehr auswahl gibt es leider nicht -.- Möchte nicht immer die selben machen, und will schnell die 2000 zusammen haben, damit ich mir ENDLICH meinen Chocobo kaufen kann. Und von diesen Lieferaufträgen gibt es leider auch nichts mehr

Frage gestellt am 22. September 2013 um 17:51 von BliBlaBlub1992

2 Antworten

Fate Farmen, pro Fate ca. 120 Staatstaler

Antwort #1, 23. September 2013 um 11:47 von Weisskopfseeadler

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?
gibt 3 möglichkeiten, wurden dir aber auch im tutorial sicher angezeigt.

1. fates farmen (lohnen sich aber in der hinsicht nicht)
2. lieferaufträge machen (rentieren sich teilweise nicht, es sei denn man möchte geld rauswerfen oder unnötiges los werden, zum selbstherstellen dauert es zu lange)
3. staatserlasse annehmen (finde ich hat am meisten sinn gemacht)

kenne dein lvl halt jetzt nicht und auch deine zugehörigkeit des staats nicht, persönlich habe aber als bruderschaft der morgenviper in gridania die 4 staatserlasse von lv 20 & 25 gefarmt (nähe der sylphenheimat), nach ca 2x die 4 erlasse hatte ich schon die 2k staatstaler drin, allgemein fand ich den ort für staatstaler farmen auch ab lv 30+ noch sehr gut und konnte mich so mit greens ausstatten und auch die nötigen aufstiege einfahren, bei fates wäre man sicher ein paar tage beschäftigt, durch die leider immer gleichen staatserlasse jedoch hat man das ganze binnen 2-3 std ans limit gebracht

Antwort #2, 24. September 2013 um 13:42 von Ray1979

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)