Kann man die Häuser nicht löschen? (Schlumpfdorf)

Die auf dem Planeten? Ich habe es versucht und geht nicht. Gibt es da einen Trick? Habe drei Felder gelöscht und dann es nochmal versucht. Klappt auch nicht! Bin fast am Charakterlimit und hätte schon gerne weitere Eier bekommen...

Frage gestellt am 22. September 2013 um 17:57 von lomoti

5 Antworten

Häuser kann man nicht löschen!

Gruß

Mimo

Antwort #1, 22. September 2013 um 19:52 von Mimo-spielt

ich denke, das charakterlimit wird beim nächsten update sicher erhöht. beeline wird es schon gemerkt haben, dass die eier reissenden absatz finden. das werden sie sich nicht nehmen lassen und nachziehen müssen. ausser, die dinger kosten nachher 100 beeren. :-(

Antwort #2, 22. September 2013 um 21:40 von cushmaster

Doof ist eben auch, daß es kein Gesamt-Charakterlimit gibt, sondern daß die Eier (also dann die spacigen Biester) nur auf den Anteil der Schlümpfe (125) angerechnet werden.

Habe auf einem Dorf-Planeten 100 Schlümpfe (mit wenig Häusern) - aber deutlich weniger Swoofs ... Damit war die "Eierei" schnell begrenzt.
:(
Übrigens wurde das dortige Charakterlimit gerade aufgehoben, da eines von den gekauften Eiern "faul" war - sprich: nichts drin!
Also Vorsicht beim Eier-Kauf!
:((

Hoffe auch, daß es eine Lösung geben wird - irgendein Lager oder so. (Punkte-Sammler fehlt auch noch.)
Eine Erhöhung des Charakterlimits wird es sicher nicht geben, da das Gesamt-Charakterlimt bereits bei 250 liegt (Schlümpfe + Swoofs), aber vielleicht eine Aufhebung der Anbindung der Eier ausschließlich an die Schlimpf-Limitierung.

Boah, soeben sind alle Kauf-Eier geschlüpft ...
;D

Antwort #3, 22. September 2013 um 23:20 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ergänzung:
Solange man am Charakterlimit liegt, wird man wohl auch keine Eier mehr ausbuddeln können.

Und: Auf den Charakterlimit-Planeten verschwindet auch das Eier-Angebot, welches aber wieder auftaucht, wenn das Limit wieder aufgehoben wurde (siehe oben: "faules" Ei). Nach Neukauf von Eiern verschwindet das Angebot sofort wieder, wenn man das Linit wieder erreicht.

Tja, dann bleiben die SB halt im Köcher ...
;D

Antwort #4, 22. September 2013 um 23:30 von Eikosaederaner

Tja, dann sieht's schlecht aus für mich. Kann nur noch zwei Tierchen bekommen... Aber vielleicht dann Samen... der Spaßfaktor hält sich zur Zeit im Grenzen, umso mehr, weil im Dorf, auf der Insel und auf dem Berg wenige neue Items angeboten werden. Und kein zusätzlicher Platz.

Antwort #5, 23. September 2013 um 14:24 von lomoti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)