Warum verschwinden meine autos? (GTA 5)

Servus Leute,
eine Frage ich hab mir autos geklaut und die aufgemotzt jetzt war ich bei einer mission und musste umsteigen nach dieser Mission war das Auto weg...

finde ich das wieder oder hab ich das Geld umsonst ausgegeben

Frage gestellt am 22. September 2013 um 18:05 von gta5pro

5 Antworten

Wenn du es nicht in der Garage gespeichert hast ist es weg.

Antwort #1, 22. September 2013 um 18:12 von watchmen

Schau mal bei dem Autosymbol nach, ev. kannst du es dort gegen Gebühr auslösen.

Antwort #2, 22. September 2013 um 19:29 von 2happy

ja das ding ist es ich mein auto war in der garage

Antwort #3, 22. September 2013 um 22:26 von gta5pro

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Sorry, dann habe ich auch keine Antwort. Ist wohl ein Bug :-(
Wird wohl nicht auf dich zutreffe: Ich denke du weisst, dass man nur ein Fahrzeug unterbringen kann. Wenn du zB noch ein Motorad reinquetscht, ist später das erste Fahrzeug weg...

Antwort #4, 22. September 2013 um 23:18 von 2happy

ist ja dumm gemacht -.-
aber jetzt weiß ich auch warum mein Mottarad weg war hahah

Antwort #5, 23. September 2013 um 10:15 von gta5pro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)