problem beim adoptieren von kindern (Skyrim)

also meine frage ist braucht man zwingend den brief vom weisenhaus in rifton um ein kind zu adoptieren den ich bekomme den nicht weil ich ausversehen die erwachsenen im haus getötet habe und nur noch die kinder da sind ich weiß das ich die im weisenhaus nicht mehr kriegen kann aber wie steht es um die kinder wie zubeispiel lucia kann man die noch adoptieren.

Frage gestellt am 22. September 2013 um 18:42 von leonschumacher

3 Antworten

Wenn sich Kinder einfachso drauf ansprechen lassen, brauchste auch niemanden aus dem Weisenhaus, afaik.

Antwort #1, 22. September 2013 um 19:15 von Fable_2

Es sollte funktionieren. Ich bekam bei meinem HQ zwar den Brief, und suchte auch einmal die Leiterin des Waisenhauses auf (die neue, junge, welche die böse alte ersetzt hat), da ich jedoch noch nicht bereit war mich für eines der Kinder zu entscheiden, lud ich einen Spielstand bevor ich das Waisenhaus aufsuchte. Später begegnete ich in Weisslauf Lucia und hab sie dann sofort adoptiert. Inzwischen habe ich noch weitere Kinder gefunden, die ich ohne Waisenhaus adoptieren kann (Blumenmädchen in Windhelm, Knabe in Weisslauf meist auf dem Weg zwischen der Stadt und den Bauernhöfen anzutreffen etc.).

Antwort #2, 22. September 2013 um 19:22 von Astaroth1967

Brief is nur dann interessant, wenn du jemanden ausm Weisenhaus willst.

Kinder wie Lucia in Weißlauf lassen sich auch so adoptieren solange du ein Haus mit Kinderzimmer hast.

Antwort #3, 23. September 2013 um 10:53 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)