Elixiere farmen? (Kingdom Hearts HD)

Huhu,
da all meine Elixiere soweit aufgebraucht sind und ich nun Sephiroth ausschalten will bräuchte ich da noch ein paar...
kennt jemand einen Ort wo viele Gegner auftauchen die eine Hohe Chance haben Elixiere zu droppen?
Habe alle für alle 3 das "Glückspilz"-Ability.
Und spart euch Kommentare wie: "Sephiroth schafft man auch ohne Elixiere..."
Ich spiele auf Profi, und da braucht man schon ein paar Elixiere um nicht zu verrecken.

danke im vorraus für die Antwort.

Frage gestellt am 22. September 2013 um 18:56 von The_One_Who_is_Chosen

2 Antworten

Sephiroth kann man auch auf Profi ohne Elixiere schaffen, aber darum gehts ja gar nicht.
Zerstoerer (die Schiffe im Nimmerland) und Boellerwampen (die Fetten die Feuer spucken) hinterlassen zu jeweils vier Prozent welche, geh am besten aufs Deck in Nimmerland, da kommen drei Zerstoerer, dann ins Schiff rein und sofort wieder raus, dann sind alle Gegner wieder da.
Beim Zerstoerer musst du die Kanonen, den Mast oder das Heck zerstoeren, ansonsten betraegt die Wahrscheinlichkeit beim normalen toeten nur 1 %.
Bei den Wampen kannst du es ausschliesslich bekommen, wenn du ihn von vorne zerstoerst, waehrend er einatmet.
Ansonsten hinterlaesst der Defendor Elixiere zu 1%.

Antwort #1, 22. September 2013 um 19:06 von Invidia

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?
also als ich rarfungis gefarmt hatte hatte ich schnell in 2 std mehr als 20 elixiere und final elixiere bkommen ^^

Antwort #2, 22. September 2013 um 19:25 von megakoni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Mutter des "Orange Shirt Kids" klagt gegen Epic Games

Fortnite: Mutter des "Orange Shirt Kids" klagt gegen Epic Games

Und wieder handelt sich Epic Games eine Klage ein. Dieses Mal geht es um einen Tanzmove, welchen der Entwickler d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)
* gesponsorter Link