Hilfe :( Vorsicht Spoiler (GTA 5)

Also ich hab die story fertig und ich hab michaels tot gewählt weil ich dachte das man die mission immer wiederhollen kann und jtz hab ich gemerkt das das nich geht :( davor gespeichert hab ich nur bei 49% und kein bock nochmal bis 65 oder so zu spielen bis die story nochmal fertig ist also wollte ich fragen ob es da gaarkeine möglichkeit gibt oder soll ich es lassen ohne michael ?

Frage gestellt am 22. September 2013 um 19:03 von Fratz

6 Antworten

Es gibt da eig keine Möglichkeit mehr, ehm meine frage was sind den die vorteile nach Michaels tod ? wie viel geld hast du bekommen?

Antwort #1, 22. September 2013 um 19:10 von Cae95cool

Zu Cae95cool's Frage: Nach Michaels Tot bekommt kein Charakter das Geld, da dir Lester eine SMS schreibt das er es der Familie übertragen hat im Gegensatz zu Trevor, da bekommen Michael & Franklin die Beute.

Antwort #2, 22. September 2013 um 19:15 von Jayceon

Aso ok vielen Dank :) und bei C bekommt jeder so 17 Mio oder?

Aber eig muss doch die beute voll hoch sein

Antwort #3, 22. September 2013 um 19:26 von Cae95cool

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
30 Mille bei C)

Antwort #4, 22. September 2013 um 20:50 von BlackxThunder

Ehrlich jetzt :O mir wurde gesagt 17mil jeder Cha.

Antwort #5, 22. September 2013 um 20:55 von Cae95cool

ich hab ca 18 Mio für jeden gekriegt ... hatte aber auch fast die teuerste Crew ;)

Antwort #6, 24. September 2013 um 10:26 von devAS_de

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link