Einige Fragen (SWTOR)

Hey Leute ! :)

ich hab mal einige Fragen über das Spiel geht es mir darum:
ich selber spiele eigendlich viel lieber Imperium ich weiß nicht warum ich find das interessanter aber so wie ich das sehe gibt es da viele "Kiddys" was dafür sorgt das man keine vernümpftigen PvP's hat ( zumindes nicht am Anfang ) und jeder für sich rum rennt und kaum einer sich für das Ziel der Mission interessiert. Bleibt das so ? oder gibt es auch "vernümpfitge" Leute dort ? ( ich Spiele auf dem PvE-Server )

Auserdem hat der Attentäter ( Schaden ) meine Interesse geweckt aber ich finde nicht viel gutes aus Google ( habe auch nicht lange gegooglet ) aber ich würde mal wissen
-wie ich ihm richtig spielen
-worauf muss ich bei ihm achten ?
-was ist bei der Ausrüstung wichtig ?
-wie kann ich diesen gut leveln ? (Raum-Quest, Haupt-Kampange, oder einfach ganz blöd die ganzen "Neben-Quest" erfüllen, oder evtl einfach questlos auf Gegner einhämmern ? Das mit PvP klappt wohl kaum da man diese Ständig nur verliert auf Seiten des Imperiums) ( wir sind 2 Leute )

Frage gestellt am 22. September 2013 um 19:22 von ZeracDelta

11 Antworten

Das PVP wird erst ab 55 besser, da sind dann mehr Leute dabei, die Ahnung haben.
Zum Leveln: Wenn dein Freund nicht auch ein DD (Schaden) ist, habt ihr recht gute Chancen, schneller Flashpoints zu finden, die brigen relativ viel Erfahrung, vorallem mit "Täglich: Aufkommende Konflikte" und der Wöchentlichen Gruppenfinder-Mission. Ab Level 50 gibt es noch zusätzliche wöchentliche Missionen für die schweren Flashpoints.
Sowohl bei Flashpoints als auch bei normalen und Helden2+/Helden4 Missionen immer die Bonusmissionen mitmachen.
Solltest du dir PVP dann doch mal antun wollen, immer die Missionen vom PVP-Terminal (rechts oben auf der Flotte) mitnehmen.
Zum noch schnelleren Leveln darauf achten, dass immer ein XP-Schub aktiv ist. Ein Abonnement bringt nochmal zusätzlich doppelte XP.
Zum Assa-DD kann ich dir leiden nur soviel sagen, dass ich auch irgendwann mal einen spielen will :-)

Ich spiel übrigens auch auf dem PvE-Server T3-M4 ("CheaterLL" und "CheaterL-L"). Schrib mich einfach mal an wenn ich grad online bin (meistens zwischen 7 und 9).

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 22. September 2013 um 23:51 von CheaterLL

Edit:
2.0 Klassenguide zum Assa:
http://starwars.gamona.de/swtor/guide/klassengu...

Antwort #2, 23. September 2013 um 12:22 von CheaterLL

Also abgesehen davon das das meiste schon gesagt wurde ,möchte ich dir noch nahe legen ,den Gruppenfinder zu nutzen (immer) und auch wenn dich das PVP ankotzt ,es doch regelmäßig zu machen( wenn ihr verliert liegt das nicht unbedingt nur an den "Kiddys"). Raummissionen bringen zwar viel EP sind aber eher zermürbend,und natürlich solltest du jede Quest machen die du siehst (auch Bonusreihen). Was denn DD angeht ich würde jetzt mal nicht meine Hand ins Feuer legen für diesen Gamona Guide ,der ist zwar schon recht gut aber das beste ist immer seine eigene Spielweise zu entwickeln. @CheaterLL : Das mit den PVPs ist so ne Sache... Im Moment sind sie eines der größten Mankos des Spiels (was die Balance angeht). Ganz besonders im 55er trifft man zwar oft Leute die schon sehr erfahren sind aber eben auch die größten Balance Lücken

Antwort #3, 23. September 2013 um 18:16 von Embryoman

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Mal ne Frage in der Frage :)

Warum zum Teufel will jeder einen DD spielen?

Ihr regt euch darüber auf, dass kein FP oder ne OP zustande kommt, weil es nicht genügend Heiler und Tanks gibt und zu viele DD's (auf 1 Heiler/Tank kommen meiner Meinung nach mindestens 50 "dämmatsch-dealer".

Antwort #4, 24. September 2013 um 20:25 von DarthJoscha

ich habe diese Rolle am liebsten und finde die klassen am interessantesten früher hatte ich in vielen anderen spielen Interesse an Heiler oder tank war meist ein Heiler ^^ aber in SWTOR finde ich diese irgendwie ... langweilig

Antwort #5, 24. September 2013 um 20:48 von ZeracDelta

Ich habe als Main einen Juggertank, der Zweite ist ein Hexer-Heal, der dritte ein Kommando-Heal und ich habe erst gestern meinen Attentäter-DD erstellt ... und gleich mal eine Runde Black Talon getankt. :-) Ich wirke diesem Trend also deutlich entgegen, auch wenn das kaum einen Unterschied macht.
http://www.swtor.com/de/community/showthread.ph...
In diesem Thread wird sich zwischendurch ziemlich über die "kleinen Kiddies" aufgeregt, die einfach vollkommen hirnlos drauflosspielen. Hauptsache DPS...
Ich finde, dass das Problem an den DDs ist, dass sie deutlich leichter zu spielen sind als vorallem der Tank und dass die jüngeren den DD einfach cooler finden, er macht ja schließlich "fett Dämmätsch".

Antwort #6, 25. September 2013 um 00:07 von CheaterLL

Auch wenn das mal wieder OT wird werde ich mal rechtfertigen wieso ich bei vielen meine Chars DD (Auch wenn es ja nicht um mich ging sondern allgemein wollte ich mal meinen Standpunkt näher bringen)gewählt habe: Bei meinem Wächter: Ich wollte eigentlich Hüter werden habe aber so n Deal mit nem anderen Spieler gehabt (nicht so wichtig)... Bei meinem Hexer war der Grund nur Bequemlichkeit und das 55er PVP : Als Heiler kommt man allein bei Missionen (Schwarzes Loch,..) nicht so schnell voran als ein DD. (Naja hat auch was mit Bequemlichkeit zu tun aber ich habe es schon als Heiler probiert...)Und das 55er PVP ist sowieso überfrachtet mit Heilern die noch mehr Auszeichnungen farmen wollen. Bei meinem Gelehrten das selbe. Bei meinem Sabo. war es so das ich sehr gerne Heiler war aber dann kam ich ins 55er PVP und plötzlich bestand das Team aus 5 Heilern (im -55 PVP sind Heiler ja ne Rarität)...Bei meinem Powertech habe ich mir überlegt Tank zu werden aber es wird ja heutzutage fast jeder Tank der kann(und ich sehe nahezu nie Powertech DD...) Und mein Jugger ist Tank weil sich das so ergeben hat. Einzig bei meinen Kommando DD muss ich zugeben das ich aus Faulheit nicht Heile geworden bin(und weil das Gravitationsgeschoss so witzig ist)...

Antwort #7, 25. September 2013 um 14:20 von Embryoman

OT xD:
Gegen dich hab ich ja nichts gesagt.
Und in meinen letzten 40 lowLvlPVPs war immer mindestens ein guter Heiler. (Ja, das war ich, aber das zählt doch auch, oder?)

Antwort #8, 25. September 2013 um 14:33 von CheaterLL

Ja ich weis das nichts gegen mich gesagt wurde aber ich wollte mal die Gründe aufzeigen warum man DD wird ohne gleich ein "Kiddy" zu sein oder einfach "übelst Damage " machen zu wollen. Ob du auch zählst nicht direkt ... Damals im <55 PVP mit meinem Sabo Heiler war ich in sagen wir 3.5/5 der Spiele der einzige Heiler ab und an kamen dann noch so alt eingeschworene "Pro Gamer" die (glaube ich) Markenfamerama spielen wollten...

Antwort #9, 25. September 2013 um 14:45 von Embryoman

Ich hatte auch nicht gesagt, dass jeder DD ein Kiddy ist. Ich kenne selbst ja auch ein paar sehr gute DDs.

Antwort #10, 25. September 2013 um 15:42 von CheaterLL

Auf jeden Fall sollten wir die Diskussion über DD und warum es so viele gibt wohl wieder einstellen . (Wobei ich noch anmerken möchte das ich Damage zu machen jetzt nicht so einfach finde,klar im ersten Moment denkt man einfach drauf hauen aber so einfach ist die Sache dann doch nicht wenn man bspw. an die unterschiedlichen "Kombos" denkt usw.,..)

Antwort #11, 25. September 2013 um 15:56 von Embryoman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Sony: Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Indem Sony die Produktion von physischen "PS Vita"-Spielen einstellte, hat das Unternehmen praktisch den Tod der portab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)
* gesponsorter Link